VistaTweaker 0.3 Beta - Tuning für Windows Vista

Software VistaTweaker ist ein neues Programm, mit dem diverse Einstellungen in Windows Vista verändert werden können. Die Software lässt sich einfach bedienen und bietet eine zweckmäßige Benutzeroberfläche. Für jede Einstellung wird angegeben, was genau ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade...viele funktionen bleiben immernoch ohne effekt :(
 
kann mir jemand sagen ob dieses tool irgend etwas beringt & es sich lohn es zu installieren ????
 
@wantedd: ich persöhnlich finde es bringt gar nicht viel aber jeder sollte darüber seine eigene meinung trüber bilden.
 
@wantedd: Installieren musst du es nicht..einfach ausführen. Wenn du Englisch verstehst, kann ich nur sagen: Probier es aus und Teste selbst.
 
@VetraV12: Genau, trübe Meinung und lausiges Rechtgeschreibsel
 
Ich halte das nicht mehr aus!!! Aber wie VectraV12 geschrieben wird weiß er! lol Schuhle isst scheisse unt alle lerer sint blöht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen