Shareaza 2.2.5.5 Beta - Quelloffenes Filesharing-Tool

Software Das beliebte Filesharing-Tool Shareaza hat einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Entwicklung erreicht. Jetzt wurde die Version 2.2.5.5 Beta veröffentlicht. Shareaza vereint zahlreiche Filesharing-Netzwerke unter einer Oberfläche, darunter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht empfehlenswert von meiner Seite, hatte mit diesen Tool einen Virus ins System geholt und konnte nur mit Mühe und Not durch Systemwiederherstellung beseitigen.
 
@Kill Bill: Man sollte auch nicht jeden Käse runterladen. Eine mp3 Datei die nur 412 KB hat, sollte zu denken geben, bevor man sie ausführt :)
 
@Kill Bill: Einen Virus kannst du dir immer und überhall irgendwo einfangen. Kommt drauf an, was du lädst und wo du dich rumtreibst.
 
@Kill Bill: wohl etwas zu einfach, die schuld einfach auf shareaza zu schieben. mit shareaza kannst du eben nicht nur .mp3, . avi o.ä. herunterladen sondern auch ganz gewöhnliche dateien. wenn du nur musik oder filme runterlädst schau dir mal winmx oder ares an. dort gibts filter damit nur musik oder filmdateien freigegeben werden, diese können in der regel keine viren enthalten.
 
@krusty: In Shareaza gibt's auch Filter :-)
 
ich hatte die alte version wochenlang drauf gehabt 24std nonstop.7tage die woche
Hatte kein virus bekommen.
 
@schniepel: such mal nach crack.exe o.ä. und ich wette da findest selbst du sehr bald einen virus.
 
@krusty: dafür das ich jetzt so lachen konnte, wollte ich dir ein + geben.
Dann ist deiner Meinung nach Google ja auch eine Virenschleuder :)
 
@ bartek2k: du wirst doch noch wundern wohin google alles schikes verlinkt
 
@ krusty : crack exe kannste auch über den explorer ziehen :-)
 
Ich sage nur: Der PC ist nur so dumm wie sein Bediener!!! Einen Virus kann man sich immer holen, da kann Shareeza nichts dafür. Wenn man ein paar Dinge beachtet passiert das auch nicht! MP3s mit 200KB oder Cracks und so ein Zeug...Finger Weg, das weiß doch jeder Depp! Kleines Beispiel: WinXPProfessionalSP2CorporatedAUG07 = Dateigröße: 1243KB! Wer das runterlädt und entpackt bekommt von mir eine Schelle gratis! Gibt es tatsächlich Menschen die glauben, dass beim entpacken aus 1243KB plötzlich ca. 600MB werden? ^^ Ihr esst auch gelben Schnee oder?
 
@Flo8o: besser kann man es nicht mehr ausdrücken
wer sich son scheiss zieht hat auch den virus verdient
um sich viren zuziehen benötigt man garkein programm
der Windows Explorer reicht dafür auch.
 
Gerüchteweise soll wohl Shareza das Werkzeug der Wahl sein, das sich Abmahnabzocker ausgesucht haben, um damit ihre Opfer auszuspähen und frische Ziele zum Absahnen auszuwählen. ,-)
 
@Fusselbär: Nicht nur Gerüchteweise(was ein Wort?), habs selber in ner Dokus gesehen, wie sie das benutzen.
Wer Zeug über Gnutella/2 lädt lebt halt gefährlich.
 
@KingoKongo: Vermute mal, die Abmahnabzocker können der verlockenden Möglichkeit mit Shareza in 3 verschiedenen Netzwerken mit nur einem Programm nach Opfern Ausschau zu halten, einfach nicht wiederstehen. ,-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!