Jeder dritte Deutsche nutzt Computer- & Videospiele

PC-Spiele Computer- und Videospiele haben sich zu einem Volkssport entwickelt. Ein Drittel der Deutschen (35 Prozent) spielt solche Spiele, bei den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar zwei Drittel (64 Prozent). Beliebtestes Gerät dabei ist der PC. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn die Windows-Eigenen Kartenspiele ala Solitaire auch unter "Computer-Spiele" fallen, dann kann man selbst meine Eltern dazuzählen ^^
 
@zwutz: bestimmt hardcorzocke denn deine Eltern :)
 
@-chris-: oh ja... die versuchen immer gegenseitig, neue Bestzeiten in Solitaire aufzustellen :)
 
Wie gut, daß ich nur jeder siebte bin ! :-)
 
"An Bedeutung gewinnt zunehmend das Spielen über das Internet." - Richtig, in Zeiten von DSL, Flatrates und Preisdumping können sich auch immer mehr Leute einen schnellen Internetzugung leisten, eine Grundvoraussetzung für effektives Online-Gaming.
 
mich wundert die statistik nicht, das wird auch von jahr zu jahr mehr, und das ist gut so xD
 
Habe leider keine Zeit hier groß Kommentare abzugeben. Muss spielen!
 
@RalfGer: Sag' dann Bescheid, wenn du auf's Klo musst, denn das wollen wir dann ebenfalls alle wissen ! :-)
 
@Guderian: Du hast den "Witz" wohl nicht verstanden!?!
 
Extra kein blauer Pfeil benutzt! _______ Die Statistik ist doch für'n A.... _____ 1000 Kids, hallo wir sind etwas mehr Leutz in Deutschland ! ______ Ich hätte ne neue Statistik 99,99..% aller Deutschen verwenden nach dem Stuhlgang Toilettenpapier :-) * Kleiner-Scherz über Statistigen die gerade mal nen großes Dorf befragen *
 
@_Fire_Dragon_: Toilettenpapier? Ich hab hier 3 Muscheln.
 
@_Fire_Dragon_: Nicht 1000 Kids sondern 1000 Deutsche. Und auch nicht irgendwelche, sondern ein repräsentativer Durchschnitt, von dem auf die Gesamtbevölkerung hochgerechnet wird. Die Abweichung zur Realität aka Fehler ist bei einer solchen Menge bereits vernachlässigbar. Das weiss jeder der in Stochastik nicht gepennt hat :-)
 
@vollstrecker: Ich benutze Strafzettel! ^^
 
@vollstrecker: & @Maddys.Net: ich fluch auch immer vorm schimpfen, ein super film xD leider indiziert -.- (die normale fassung zählt nicht)
 
Die digitale Revolution eben. Die Statistik überrascht mich jetzt so langsam wirklich nicht mehr (ist ja auch nicht die erste, die solch ein Ergebnis hervorbringt..).
 
Was sind schon Statistiken !!! - Laut Statistik ist auch jeder Fünfte ein Chinese, - und weder ich bin einer, noch meine Eltern, noch meine Großeltern. Vielleicht meine kleine Schwester Mailin ?
 
@KamuiS: Wie wäre es mal mit hirn.exe. Jeder Fünfte von der Weltbevölkerung, aber nicht jeder 5te in Deutschland.
 
videospiele? was ist das?
hatte noch nie ne konsole und werde mir auch nie eine zulegen, außer ich bekäme ne stange geld für... :-)

ok, ich hab seit 2005 laut statistik 4 pc-spiele gekauft...bis 2006 habe ich 2 davon allerdings statistisch pro monat nur 12 minuten gespielt.
die 2 restlichen habe ich statistisch gesehen im ersten und zweiten quartal 2007 40 minuten pro woche gespielt.

bin ich jetzt spielsüchtig??

LOL, was für ein quark.
statistiker-also abm-beschäftigte- werden in der statistik auch mitgezählt????
autsch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen