C&C 3: Tiberium Wars - Erste Erweiterung vorgestellt

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat gestern in der ersten Battlecast-Sendung (wir berichteten) das erste Addon für das Strategiespiel "C&C 3: Tiberium Wars" angekündigt. Es hört auf den Namen "Kane's Wrath" und dreht sich um die Rückkehr des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Global Domination gabs ja schon in HDR 2, eigenlich voll nettes Feature
 
Meine Herren, das sind gute Nachrichten :)
 
nice nice. kann man ja noch hoffen, dass es ein bundle aus grundspiel und addon zum guten preis gibt. aber wie man bei ea auch erwarten kann, wirds addon so 45€ kosten oder so -.-
 
@He4db4nger: Nee, 19,95EUR - 24,95EUR. Das sin die Standard AddOn Preise von EA's CnC AddOns :)
 
habe ich die 9 armeen ähnlich wie in cnc generäle stunde null zu verstehen?
 
@leopard: ? da gabs doch auch nur china, usa und die terroristen da :P aber wenns echt 9 geben sollte, fänd ich das irgendwie kacke :/

und auserdem nach dem 2. tiberium konflikt ? war in c&c3: tw nicht der 3. schon ?
 
@leopard: ja ne, bei zero hour gabs doch in der usa armee noch die 3 generäle jeweils. bei china und den taliban doch auch. deshalb die "9", aber halt nur 3 "echte" armeen. stimmt schon so.
 
@leopard: es wird bestimmt so wie in zero hour, jedi123 hat keinen plan^^
 
@leopard:
"Weiterhin wird es PRO FRAKTION ZWEI NEUE UNTERGRUPPEN geben, die eigene Einheiten und Spezialfähigkeiten mitbringen."
Die Antwort auf deine Frage steht doch bereits im Text...
 
hört sich ja alles sehr gut an, nur finde ich es schade das es keine weiteren missionen mit den Scrin gibt. Jedenfalls ist dies nicht aus diesem artikel raus zu lesen.

aber abwarten, vielleicht kommt diesbezüglich noch was.
 
"Und dreht sich um die Rückkehr des glatzköpfigen NOD-Anführers."
lol irgnediw kommt mir das bekannt vor XD
 
Global Domination war n cooles game aus den 90ern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen