HD DVD: Toshiba-Player kaufen & 5 Filme gratis dazu

Hardware In den USA erhält man derzeit beim Kauf eines HD-DVD-Players fünf Filme gratis dazu. Allein diese Aktion soll für eine Steigerung der Verkäufe gesorgt haben. Jetzt will man sich dieses "Geschäftsmodell" auch in Deutschland zu Nutze machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja bei den Filmen würde ich mir dann wohl doch ehr ein Blu-Rayer kaufen.
 
Ich kann jedem empfehlen diese Filme nicht zu schauen. Es sind grauenhafte Spiegelungen der verwirrten Geister der Filmemacher.
 
"Liebe braucht keine Ferien" ist eine netter unterhaltsamer FIlm.. der Rest ist m.E. schrott.
 
@sponch: Also bitte! Children of Men ist ein wirklich verstörrender Endzeit Film mit einer exzellten Regie und Kamera! Spannend bis zum Ende.
 
@sponch: da kann ich dem vollstrecker nur recht geben. "Children of Men" ist sehr sehenswert. "Liebe braucht keine Ferien" habe ich nicht geshen und der rest ist definitv MÜLL :-)
 
Was habt ihr gegen "Charlie und die Schokoladenfabrik"? Ich finde das ist eine unterhaltsame Zusammenstellung von 5 Filmen, bei der wohl für jeden was dabei ist.
 
Das Angebot gilt auch hier zu Lande. Und es ist nicht gerade eine "News-Meldung". Dieses Angebot gab es vor einigen Monaten schon einmal.
 
Erinnert mich an "Obelix GmbH & Co. KG": "Für jeden Hinkelstein bekommen Sie zwei Trägersklaven dazu."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen