Zoom Player 5.50 Beta 1 - Audio- & Video-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player darstellt. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mh, gibbet nich schon genug player?
 
@fedd_langsam: mh, gibbet nich schon genug unnötiger kommentare? Und seit wann ist Vielfalt ein Nachteil?
 
@fedd_langsam: das ist doch kein neuer. zoomplayer gibt es schon ewig! wahrscheinlich länger als die meisten anderen.
 
@fedd_langsam: Irgendwie hast du Recht..... es gibt genug Player^^
 
Mein Lieblingsplayer. Ist die DVD-Wiedergabe jetzt auch in der Freewareversion mit drin? Les ich so aus dem Newstext heraus. War aber früher nich der Fall, oder?
 
Auf jeden Fall einer der besten Player. Der spielt sogar das ein oder andere mehr ab, was der VLC nicht schafft.
 
@dreiblum: Abgesehen davon das der VLC keine Codecpacks benötigt und somit portable ist im Gegensatz zu dem Zooomplayer ist deine Aussage anzweifelbar. Jedem wie es einem beliebt.
 
Welcher Player benötigt denn schon "Codec-Packs"? Und dass ein Player nur eigene Codecs und Filter nutzst ist gleichermaßen Fluch und Segen, irgendwie schaffe ich es z.B. nicht dass der VLC den AC3Filter benutzt um meine Stereo-Filme auf 5.1 upzumixen - je nach Boxensystem hab ich nämlich sonst keinen Bass bei Stereo-Filmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen