Beta des neuen Windows-Live-Portals jetzt verfügbar

Microsoft Nachdem Microsoft kürzlich in Japan ein erstes Bild des neuen Windows-Live-Portals gezeigt hatte, steht ab sofort eine erste Betaversion zur Verfügung. Jeder interessierte Nutzer kann sich das neue Portal anschauen und die Funktionen ausprobieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich muss sagen, Sieht Ganz Nett aus ! Kann mir gut vorstellen diese seite als Startseite zu nehmen :)
 
Hm also mein Fall ist das nicht. Wer weiß - evtl. wird daraus ja mal ein interessanter Dienst. Ich bleib bei google.de :) Geht schnell auf und gut ist.
 
Kann mir jemand sagen, wie man diese Seite personalisieren kann!? Ich habe bisher schon Live.com als Startseite für meine RSS-Feeds benutzt, aber bei dieser neuen Seite sehe ich nirgendwo eine Möglichkeit, eigene RSS-Feeds einzubinden.
 
@the-dude: Habe das gleiche Problem, besonders da ich das jetztige Live.com wegen den Newsfeeds benutze...
 
wenn sich die Farben mal ändern lassen, is es eine überlegung wert... das Blau gefällt mir nicht besonders...
 
@GokuSS4: 7331 uffz
 
also Farben gibts nen paar.. bei Optionen..
aber anpassen finde ich nichts...
 
@blue_think: ich find die optionen net..wo sin denn die ? mfg
 
Das ist Systembedingt nicht wirklich sinnvoll, bzw. nicht der Weisheit letzter Schluss. :| Das mag für Brwoser wie FF, Opera ja ganz nett sein, dummerweise nach meiner Meinung aber nicht für den Internet Explorer.
Wenn ich diese Seite als Startseite festlege, wird diese jedesmal, inkl. der entsprechenden Ladezeiten, geladen. Da der IE aber keine Funktion "Minimize to Tray" hat, wirklich JEDESMAL. Da bleibe ich dann doch lieber bei about:blank .

@the-dude, neben deinem Namen, der kleine Pfeil, da gibt es "Personalize" geth das damit nicht irgendwie?
 
@Lastwebpage: Nur schade, dass bei meinem Opera die Favoriten nicht funktionieren. Wenn ich nämlich auf Bearbeiten klicke, öffnet sich nur "Umbennen". Im IE dagegen öffnet sich im Favorites-Fenster allerlei mehr. Irgendwie dämlich und wenn man erst einmal auf die Favoriten klicken muss und es dann noch ewig laden muss, bis man seine Favoriten einsehen kann, dann bleib ich doch lieber bei protopage.com. Wenn es wenigstens Operakompatibel wäre...
 
cool - mal schaun, was das teil noch so kann, außer abstürzen
 
Messenger - "Chatten Sie mit Freunden im beliebtesten Sofortnachrichten-Netzwerk der Welt" schon dreist, wie da Falschinformationen vermarktet werden. Naja, mir reicht die Sitzungswiederherstellung von Firefox als Startseite.
 
1. es ist ne BEta
2. soll sie wohl nur zeigen, wie das neue Design aussschaut

ich finds toll, hoffentlich wird das live.com bald geupdatet ^^
 
cool... bei Nacht ändert sich auch das Design :D
 
Das sieht doch mal schick aus! Google könnte ihre peronalisierte Startseite auch mal (farbig) aufpeppen, dann würd ich umso lieber meine Startseite sehen :D
 
@suncitydev:

mit iGoogle und einem gewählten Format hast du sie doch Farbig und sieht doch ganz schick/niedlich aus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen