46 Monate Haft für Fälscher von Echtheitszertifikaten

Telefonie Microsoft versucht seit Jahren der illegalen Verbreitung seiner Software in aller Welt ein Ende zu setzen. Doch auch in seinem Heimatland, den USA, blüht der illegale Handel mit Microsoft-Produkte. Eine spezielle Form ist der Verkauf von gefälschten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also irgendwie wird MS immer unatraktiver, als nächstes kommt: "Ihre Echtheitsprüfung ist fehlgeschlagen, bitte melden Sie sich beim nächsten Polizeiamt, und lassen sie ich verhaften" Wenn die so weiter machen, steige ich dann irgendwann komplett auf Linux um.
 
@basti2k: du kaufst also lieber ms software von einem dubiosen händler, der dir ein gefälschtes coa andreht, dich also auf gut deutsch beschei**t und bist gegen die verfolgung derartigen betrugs. auch in ordnung.
 
@basti2k: omg, hast du überhaupt die news gelesen? trolle wie dich wünscht sich die linux-community sicher nicht.
 
@basti2k: Also sowas hirnloses hab ich hier lang nicht mehr gelesen!
 
@The Dog: Liest du deine Postings etwas nicht? Juhu und nun gibt es eine SPERRE :D
 
@basti2k: Frei nach dem Motto: "Wenn sich der Mercedes nicht mehr klauen lässt.- klau ich eben BMW."- Vielleicht hilft ja doch eine komplette Vorsorgeuntersuchung.-
 
@basti2k: Ja eine ähnliche Meldung könnte stehen, wenn du eine Falsche Lizenz kaufst. Aber daran hat Microsoft keine Schuld! Im gegenteil! Sie versuchen solchen Aktionen vorzubeugen... Dies hättest du mit deinen Deutschkenntnissen sicherlich selbst herausgefunden, wenn du bloss die News durchgelesen hättest!
 
Wie dann ist mein S/W Echtheitszertifikat nicht echt? Hmmm, na dann muss ich damit wohl leben....
 
Hmm. Ich dachte die Gerichte, auch in den USA, sind unabhängig? Warum sich wohl MS bei der Regierung bedankt.
 
@Melonenliebhaber: die Frage ist, würden sie sich auch so nen Ast freuen wenn einer wegen sowas in China zum tode verurteilt würde? ich denke wir kennen alle die Antwort :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen