Patch-Day August: 9 Sicherheitsupdates angekündigt

Microsoft Am kommenden Dienstag, dem 14. August, findet Microsofts Patch-Day für den Monat August 2007 statt. In einer kürzlich veröffentlichten Vorankündigung gaben die Redmonder bekannt, wieviele Updates und Patches für welche Plattformen freigegeben werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dachte die beiden gestern veröffentlichten Vorab Fixes für Vista sind auch dabei??
 
@pietro: das weiss keiner, microsoft macht dazu vorab keine angaben.
 
wie kann dich den das Tool zum Entfernen bösartiger Software starten? ^^
frag mich das seit ichs das erste mal bewusst gelesen hab :S
 
@mcsick: \Windows\system32\MRT.exe
 
@mcsick: Die Frage hab ich hier auch schon öfter gestellt. Das Microsoft sowas nicht dokumentiert, bzw Winfuture das nie sagt, dass es wohl von alleine läuft.
 
[Klugscheiß] , den 14. August, ... :-) [/Klugscheiß]
 
@der Raini: Falsch!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen