Spamihilator 0.9.9.31 - Vielseitiges AntiSpam-Tool

Software Spamihilator ist ein Email-Proxy, der sich zwischen die E-Mail-Software und das Internet schaltet und jede eingehende E-Mail auf Spam überprüft. Das Herausfiltern überflüssiger Werbenachrichten (Spam, Junk) läuft dabei vollständig im Hintergrund ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super-Tool! Kann ich das Update einfach drüber installieren?
 
@mäxpower: Ja, sollte keine Probleme bereit.
 
@H4ndy: Danke! Hat geklappt.
 
Hi, ich habe schon öffter versucht dieses Programm zum laufen zu kriegen. Es gibt aber immer Probleme. Ich kann irgendwie nur ein E-Mail-Konto erstellen und prüfen lassen. Und das Tool spuckt nur Fehlermeldungen aus. Gibt es dafür eine gute Installationsanleitung und ein Benutzerhandbuch? Ich habe schon hunderte Programme installiert und benutz aber mit dem komme ich nicht wirklich klar. Danke im Voraus.
 
@AJ2: http://www.spamihilator.com/support/index.php
 
Den hab ich mal probiert und fand die Mailclientintegraion (OE) extrem mies. Nämlich gar keine.
 
@Kirill: Diese Programm iontegriert sich auch nirgendwo. Es ist quasi ein Mailproxy über welches des Mailprogramm Deiner Wahl die Mails abruft. Das Programm ändert keine Mails, sondern sortiert nur aus.

greets
 
Funzt bei mir mit Thunderbird immer noch nicht. *grübel*
Sollte doch laut Changelog behoben sein!
Gruß Gizmochen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen