SpeedFan 4.33 Beta 9 - Lüftersteuerung und mehr

Software Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.33 Beta 9. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Tool :) Macht immer wieder Spaß meinem alten Athlon XP 2800+ die Wärmeabfuhr abzustellen :D
 
@Screenzocker13: Ist nur die Frage wie lange du das machst :))
 
Ein absolutes 'MustHave'. Zur Lüftersteuerung und Tempüberwachung gibts nichts Besseres.
Wie siehts mittlerweile eigentlich mit Vista64bit Support aus? Unsignierte Treiber verhindern ja eine 'normale' Funktion. Hat sich daran mittlerweile was geändert? (Ich kanns nicht testen, da nur V32 im Einsatz). Das alleine war schon ein KO Kriterium für mich bei V64, also wenn das jemand testen könnte wäre ich sehr dankbar.
 
@P!nkY: Version 4.32 - added a digitally signed 64 bit driver (fully tested under Vista 64 bit)
 
@aha: Super, danke für die Info. Die Info hätte ich dann wohl auf der Webseite selber finden können, wenn ich mir die Zeit genommen hätte.
 
Endlich ist die Abfrage nach erhöhten Rechten weg (ist auch kein Symbol mehr in der .exe). Nervte unter Vista beim Systemstart. :-) Ab Version 4.32 zeigt der wahnwitzige Lüftergeschwindigkeiten an (30000 CPU, 37500 Chip, 27000 Case). Hat das noch jemand?
 
@aha: also die ver. 4.32 läuft bei mir unter vista nich 100%tig aber sone geschwindigkeiten hat er nich angezeigt ,aber er zeigt mir bei einigen sensoren temps von -65 C an...core1&2 gehen aber der rest is alles bei -65C...schön wärs^^ werd mal die beta probieren mal sehen ob ich die -65 unterbieten kann^^
 
Ein feines, für mich unentbehrliches Programm. Leider etwas kompliziert, zumindest für Leute die es zum ersten mal benutzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen