Process Monitor 1.21 - Systemprozesse überwachen

Software Process Monitor ist ein Überwachungswerkzeug für fortgeschrittene Anwender, das Dateisystem- und Registry-Aktivitäten in Echtzeit anzeigt. Außerdem kann damit nachvollzogen werden, welche Aktionen ein Prozess durchführt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vor Version 1.2 waren die Prozesse farbig untergliedert, - bei den neuen Versionen nicht. Kann man dies irgendwo einstellen ?
 
@KamuiS: Verwechsekst du das mit dem Process Explorer?
 
@Lofote: ups, - Du hast recht, - - sorry
 
Hier kann man sich auch sämtliche Sysinternals-Tools als "Sysinternals Suite" herunterladen: http://tinyurl.com/ybce37
 
"Sein bekanntestes Produkt ist der Process Explorer" - Wie kommt ihr da drauf? Mein subjektives Gefühl ist, dass Regmon wesentlich bekannter ist.
 
@Lofote: Regmon ist doch was ganz anderes.
 
Weiß jemand ob man damit auch versteckte Prozesse (z.B. Spiele die mit nProtect GameGuard geschützt sind) sehen kann?
 
@Hendi48: Geht hier zwar um den Process Monitor und nicht um den Process Explorer, aber für deine zwecke würde ich Seem vorschlagen (System Eyes & Ears Monitoring), gibt mehr Infos aus als z.B. der Process Explorer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen