Vista: Neue Infos zur Service Pack Beta & Screenshots

Windows Vista Obwohl sich Microsoft bisher nicht öffentlich zu seinen Plänen für das erste Service Pack für Windows Vista äußert, steht mittlerweile fest, dass als interner Fertigstellungstermin der Januar 2008 ausgegeben wurde (wir berichteten). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wieder keine Infos, was genau nun wirklich verbessert wird, ob es neue features o.ä. geben wird...schade eigentlich
 
@voodoopuppe: das ist ja momentan auch kaffeesudlesen. ein changelog wird wohl noch ein wenig dauern...
 
@voodoopuppe: Und ich sage dir, dass es noch ca. 5-10 News geben wird, bevor das "Geheimnis" gelüftet wird. Du kannst dich noch ein wenig gedulden :]
 
@voodoopuppe: Reine Spekulation halt. Was die ganzen Screenshots betrifft - wirklich nicht besonders vielsagend: dass neue Versionen auch neue Buildnummern haben wundert auch nicht.
 
wie seid ihr denn an das teil rangekommen? ich hab bisher nix gefunden und hab auch keine möglichkeit gefunden, mich für den beta test zu bewerben
 
@ThunderKiller: wir sind nicht rangekommen. s.o.. die tester wurden ohne vorherige umfragen, bewerbungen u.ä. herausgepickt. es dürfte sich also wohl um besonders wichtige partner oder langjährige vertrauenswürdige tester handeln.
 
@nim: Naja, die wichtigen Partner und langjährigen Tester haben anscheinend eine Lücke: Das Ding schwimmt heute schon überall im Netz :-(
 
wo denn genau?
 
@black_impact:

frag ich mich auch weil selbst bink auf den fake reingefallen ist :(
 
und da is sicher kein virus drin???
 
Also erscheint die eigentliche Final Anfang 2008!
M$ lässt seine Betatester ganz schön bluten, lol.
 
@kkarlo: da haste recht....die sollen ma mit fiji hinne machen
 
Ich warte noch bis Anfang 2008, und informier mich dann nocheinmal. Mal guggen, ist wohl momentan eher :"Lass dich überraschen" so a la Rudi Carrell, als er noch so eine Sendung hatte, 10 Years ago, oder so...*g*
 
dolle Screenshots !!

interessant wären die konstruktiven Verbesserungen !
 
"Das Vista Service Pack 1 liegt noch nicht als eigenständiges Installationspaket vor, die Tester müssen also immer volle Images der Vista-Installations-DVD herunterladen, die je nachdem, ob es sich um die 32-Bit- oder 64-Bit-Version des Betriebssystems handelt, zwischen gut 3 und fast 4,5 Gigabyte groß sind"

Des ist so gross mann könnte denken das das ein neues Betriebssystems ist !!!
 
@sveno:

das ist ja auch ein Komplettes Image von Vista, Vista allein sind ja schon ca. 3GB, dann ist auch noch Debug Code drin, der rest ist dann das SP
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen