Microsoft zeigt neu gestaltetes Windows-Live-Portal

Microsoft In einem Briefing mit der japanischen Presse hat Tetuya Onoda, der japanische Windows Live Director, ein Bild des kommenden Windows-Live-Portals gezeigt. Es soll in der Zukunft die jetzige Webseite Live.com ersetzen und die neue Oberfläche der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz nett, wenn ich WinVista nutzen würde, würde ich warscheinlich auch auf dieses Portal zurückgreifen....
 
heeey, wie iGoogle :)
 
@mcsick: blos das iGoogle viel später als Windows Live kam
 
@mcsick: iGoogle....... hört sich an wie iPhone, iMac, iPod etc.... hat Apple nicht geklagt? iGoogle gibt es doch schon etwas länger.
 
@mcsick: Das "i" ist nur ein Buchstabe im Alphabet
 
@mcsick: so lange gibts iGoogle noch nicht, erst seit ende April^^
 
iGoogle gibt es seit Mai 2005 und wer weiss wielange das vorher als Beta schon verfuegbar war.
 
@mcsick: Der Dienst iGoogle der die personalisierte Startseite von Google abgelöst hat (Mai 2005) existiert in der Form seit dem 30. April 2007.
 
Sag ich doch.
 
Naja die Quali des Screens ist ja eher mittelprächtig. Aber was man erkennt sieht schmuck aus. Viel besser als iGoogle in seinem klassisch, schlichtem Design.

Aber Google hat die besseren Services. Daher wird das weiterhin meine Startseite No.1 bleiben.
 
@Executter: Ja das muss ich auch sagen, das Design von Google is generell nicht so meines...aber Gmail und iGoogle ist "besser" als Live.com....ich finde es ja schade das man das Design nicht weitgehend selbst bestimmen kann...DAS wäre doch mal ne personalisierte Startseite :-)
 
Bei denen fehlt mir ein echter Feedreader.
 
in redmond hat es 72°?? oO lol die armen^^ (siehe screenshot oben links)
 
@TTDSnakeBite: Schonmal was von Grad Fahrenheit gehört?
 
Leute, dass dann als Active-Desktop-Hintergrund? =3 das wird nice^^
 
SORRY für den 2. Post..
Ich musste da mal zur Sicherheit ne Adresse entfernen...

hier nochmal der Screen,noch nicht personalisiert
(FF2 - XP SP2)
http://img70.imageshack.us/my.php?image=live2rv3.png
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen