cFos 7.21 Beta Build 3036 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.21 Build 3036 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte ich mal eine Zeit lang in Benutzung, hatte aber nicht das Gefühl das dadurch die "performance" verbessert wurde.
 
@Short-Timer: Also bringt es nix?
 
Das ist kein Geschwindigkeitsbeschleuniger, sondern lediglich eine Art Prioritätenverwalter, d.h. wenn du z.B. downloadest und gleichzeitig surfen willst, dann wird dir vom Programm soviel Bandbreite reserviert, dass du dich mit voller surfgeschwindigkeit im Netz bewegen kannst trotz gleichzeitiger Downloads!
 
Bringt das was?
 
@Ken Guru: meiner meinnung nach : nein .
 
@KShort-Timer: Vielleicht hast Du ja auch nur zu short getimed?
 
@Ken Guru: Ein neues Timerstyle.
 
Ist cFos eigentlich ein Boardsponsor? Keine Meldung kommt so oft wie eine neue Build von cFos.
 
@vollstrecker: Schon mal was von µTorrent gehört?^^
 
@vollstrecker: oder AvantBrowser ?
 
Wann kommt denn die neue Version von Allways-Sync ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!