Apple: Angeblich Video-iPod mit 16 GB Flash in Arbeit

Hardware Samsung musste in der letzten Woche wegen eines Stromausfall die Produktion einiger Fertigungslinien für Flash-Speicher stoppen. Mittlerweile sind die Probleme jedoch behoben - schneller als von einigen Analysten erwartet - doch schon gibt es neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wurden die Preise für das iPhone gesenkt oder irre ich mich wenn ich 499/599 im Kopf hatte? Zum Topic: Ist ne schöne Sache 16 GB. Da kann man schon einiges mit anfangen. Die 4 GB wär mir zu klein und 8 würde grade eben so reichen um seine Lieblingsalben auf dem Handy unterzubringen.
 
@Hoodlum: uuuups, da war ich wohl etwas voreilig... träum weiter :) ändere die preise asap. edit: fehler behoben, danke für den hinweis!
 
Ein VIDEO(!)-EiPot bzw. EiPhone mit mikrigen16 GB, wo man Flashbausteine mittlerweile fast nachgeworfen bekommt? Sonst geht es den Leuten von Apple wohl noch gut, oder? Dazu ein hübscher Mikro-Bildschirm und ein Preis-Leistungsverhältnis, das selbst den Halsabschneidern eines orientalischen Basars die Schamröte ins Gesicht treiben würde. Ja, so kennen und lieben wir die Firma mit dem wurmigen Apfel.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Dummheit, pure Ignoranz und absolut kein Plan von Flashspeicher und der Marktsituation. Ja, so kennen und lieben wir das wurmige Hirn unseres Heimwerkerkönigs.
 
@gaara: Also ich weiß zumindest, dass 100 Euro Aufpreis vom 4GB-EiPhone aufs 8GB-EiPhone schlicht und Ergreifend Wucher ist. Das solltest du dir mal durch dein Kleinhirn gehen lassen, bevor du hier persönlich wirst und rumpöbelst.
 
@Der_Heimwerkerkönig: weisst du was das problem ist? es KANN gar nicht ALLES von apple schlecht sein. du reagierst aber immer gleich. es gibt auch genug leute auf der apple seite, die machen das gleiche mit ms oder anderen feindbildern. am ende zeigt das aber nur wie sehr du auf marketing und markennamen reinfällst ohne dich mit den themen wirklich auseinanderzusetzen. ich gehe davon aus, dass es dir noch spass macht, die apfeljünger zur weissglut zu treiben. letzteres kann ich noch nachvollziehen. ich hoffe du meinst es nicht wirklich ernst. weil dann bist du...bei allem respekt...dumm. in diesem speziellen fall schon deswegen weil du noch keinen preis und keine details zu dem gerät kennst. andere fälle rauszusuchen wäre mir jetzt zu viel arbeit. aber man kennt dich ja :o)
 
@gaara: also der_heimwerkerkönig hat da teils schon recht. Schau dir mal den geplanten 16GB Flashplayer von Creative an...da steht ein ganz anderer Preis...
@topic was will man mit nem 16GB Videoplayer? Der sinn bei Flash mp3s ist doch dass die möglichst klein sind...und noch ein kleineres display als der IPod Video schon hat... toll. da kann man die clips auch auf dem Handy behalten...
 
@Petty: Also wenn ich das richtig lese, andere scheinbar nicht, steht da überhaupt kein Preis zu dem kommendenFlash-Ipod oder? Daher kann man ihn also nicht mit dem Creative Gedöns vergleichen. Und: Wenn du dich auf den Preis vom iphone beziehst (der dort steht) dann eine Frage: Kann man mit dem Creativeding telefonieren? Mööööp nein. Kann man mit dem Iphone telefonieren? Ja. LESEN !
 
mah das wär genau das was ich brauche, mein ipod mini wird langsam kaputt
 
Also ich will und kann nicht an den iPod mit Flash denken. Das ist einfach zu wenig Speicher für zu viel Geld.
Als nano-Topmodell: Okay. Aber der iPod kann nur mit Festplatte punkten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich