Doom-Macher stellen neues Action-Spiel "Rage" vor

PC-Spiele id Software, das Entwicklerstudio hinter dem bekannten Ego-Shooter "Doom", hat am Wochenende einen neuen Titel angekündigt. In "Rage", so der offizielle Name, kämpft man gegen eine gewaltsame Regierung in einer post-apokalyptischen Welt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird das etwa ein Rennspiel!? Oo
 
Also ich glaube dass Spiel stellt Deutschland 2050 dar. Die Wüstenlandschaft kommt vom Klimawandel und die gewaltsame Regierung sind die Sozialisten die die Scharia eigeführt und Verbrennungsmotoren verboten haben. Daher spielen auch Fahrzeuge so eine wichtige Rolle. lol
 
Das am anfang die rennstrecke war doch auch in so einem video von so ner neuen engine!
 
@!Mani!: das war ein video der tech demo dieser engine^^ es ist gleiche szenen von damals enthalten
 
@!Mani!: genau um die "tolle" neue Engine zu zeigen. na ich weiß ja nicht. So toll ist die auch nicht...
 
Habe mir mehr von dem Video versprochen, sieht eher danach aus das ID ein Renn-Game auf den Markt bringen will! Schlechte Viedoauswahl um einen Egoshooter zu bewerben!
 
@bigprice: wenn mich nciht alles täuscht hat das video nix mit dem game zu tun, sondern ist die techdemo der tech5 von dieser apple konferenz vor paar monaten. hätte man ruhig dranschreiben sollen...
 
@ LoD14: fast, es waren keine szenen aus der egosicht enthalten
 
yeah. wenn die engine auch für mac kommt, kann man quasi sicher sein, dass es kein DX 10 müll wird sondern OGL. john ist und bleibt einfach ein engine-gott =)
 
@LoD14: sehr richtig :-) die engines von id waren schon immer gut, siehe die "beben 3" engine (weißt schon Q**** 3)^^
 
@LoD14: Das gute daran ist, die zeigen das mit OpenGL nahezu das gleiche möglich ist wie mit DX... Vielleicht steigen ja irgendwann mehr Programierer auf OpenGL um *träum*
 
@LoD14: Stimmt! OpenGL 2.1 oder neue OpenGL3.0 in Mac OS X 10.5. Mal sehen! Ich hoffe noch besser als DX10.
 
@xylen: es heißt "id tech 5" bitte wennschon :)
 
Es wird ein First-Person-Shooter mit Adventure- und Racing-Elementen. Hier finden sich an die 10 Videos: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=310371
 
@Xtremo: wenn diese elemente die grundlagen für dieses spiel darstellen dann sollte das...hammer werden :)
 
Das gezeigte Material ist alles In-Game, Wird sicher einen schönen Cross-over ergeben. Ich freu mich drauf!
 
Nice, erinnert mich irgendwie an MAD MAX^^
 
hmm, mal schaun was da rauskommt. Hoffentlich haben die nicht vor ein GTA mit Doom zu kreuzen. Die Mischung kann ich mir nämlich nicht so Recht vorstellen.
 
Das Spiel kenne ich. Das Game spielt nach dem Crash von Europa, in dem sich die Bevölkerung gegen das ständige Abmelken, durch ständig neue finanzielle Belastungen gewehrt hat. Neben dem Preiseditor für Milchprodukte, gibt es als Bonuswaffe den Geld-Staubsauger, weil man im Hardcoremodus neben Scheuble, den Bundesfinanzminister spielen kann. Im Scheublemodus muß man übrigens versuchen das "Killerspiel" selbst verhindern zu spielen und das wird die noch nie da gewesene Spielerfahrung! Ich weiß hier voll Bescheid, könnt Ihr mir glauben :-D
 
Beser hätte man es nicht beschreiben könne....löl das gibt nen +^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen