Vista: Tester erhalten Pre-Beta des Service Pack 1

Windows Vista Vor einigen Wochen berichteten wir, dass die Arbeiten am Service Pack 1 für Windows Vista bereits soweit fortgeschritten sind, dass Microsoft mit der Auslieferung einer frühen Vorabversion der Software an eine kleine Gruppe von ausgesuchten Testern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
pre-beta = alpha? oda einfach nur ne beta für die tester ?!
 
@jackiie: Beta des SP1 für ganz wenige Tester
 
@jackiie: pre-Beta = etwas weiter als eine Alpha, aber noch nicht weit genug für eine Beta
 
Ein Service-Pack ist ein Pack was meistens Fehler ausbügelt, oder erneuert Treiber oder andere Software. Aber warum darüber immer soviel Trara gemacht wird. Hier gehts nicht darum wann es rauskommt, wenn es welche interessiert... sondern Pre-Beta o0. Auch wenn ich solch etwas installieren sollte, würde ich dem Pack nicht trauen. (Tetra-Pack mag ich mehr.) Aber zurück zum Wetter, heute wirds warm!
 
@hämmi: Beim Service Pack 2 von XP gab es auch Pre-Betas wegen dem Sicherheitscenter. Es kann also sein das dieses Service Pack eine Menge ändert.
 
@hämmi: lol, ja... aber bei mir im büro gehts *lol* tür zum serverraum ist offen^^ d.h. kalt :p
 
@hämmi: Bei uns ist es draussen28° und im Büro 26°... also etwas zu warm um konzentriert zu arbeiten...!
 
moment mal. ich kann eine datei namens 6001.16549(longhorn_sp1beta1.070628-1825)

runterladen! ist dass die pre-beta?
 
@black_impact: Na wo kann man die wohl runterladen?
 
ich würde es auch testen wenn ich die chance dazu hätte :-)
 
auf https://connect.microsoft.com....
 
@black_impact:

Da gibts ne Menge, nur nicht die besagte Datei
 
@black_impact: Seit wann muss man denn seine private Telefonnummer bei Connect angeben? Hab mich mal gerade eben eingeloggt.
 
@black_impact:

auch für x64? mensch wäre das goil :D
 
@black_impact: Dann bist du wohl einer der wenigen "glücklichen" die am Pre Betatest teilnehmen! Wen du Betatester von Vista warst ist es warscheindlich...
 
@SBT111 hääää? klar gibt s da ne menge, und klar gibts die datei auch, ich lad sie doch grade!

@dragonir die haben mich auch zuerst aufgefordert meine daten zu aktualisieren!
 
@black_impact:
tja, dann wird sie bei Dir anscheind angezeigt und bei anderen nicht.
Ich habs definitiv nicht.
 
@black_impact: Im Newstext steht ja auch: "Ihren Angaben zufolge hat Microsoft einer sehr kleinen Gruppe von zufällig ausgewählten Betatestern die Vorabversion zur Verfügung gestellt.". Übrigens das nächste Mal bitte den blauen Pfeil benutzen... :-)
 
du musst dich erstmal bewerben, aber bei mir ging des gleich nach der bewerbung unter downloads!
 
@black_impact:

Nicht mal da ist die besagt Datei 6001.16549(longhorn_sp1beta1.070628-1825)
bei mir drin
 
und unter verfügbare programme?
 
@black_impact:

lol du redest vom wdk mit der gleichen build nr sicherlich.
 
Wie gesagt, ich hab da nix, weder da noch dort
 
mal ein wenig offtopic, aber ich hab gestern mein xp platt gemacht und gegen vista business augetauscht, dann u.a. meine quake4 settings aus xp gespeichert, auf vista wieder hergestellt und siehe da -> die multiplayer benchmark läuft jetzt mit 119fps anstatt mit 106fps. Bin begeistert hrhr (erwähnenswert wäre allerdings ein catalyst update von 7.5 auf 7.7) ...dachte es geht genau in die andere Richtung....feines schlepptoppi mit vista :)
 
habs hier gefunden: http://www.mybittorrent.com/info/886861/trackers/
 
@infernus:

Naja schaun wir mal, lads gerade runter, vielleicht is ja nen guter P**** drin *lol*
 
kann mir kaum vorstellen das diese beiden "hotfixes"
Windows6.0-KB938194-x86
Windows6.0-KB938979-x86
den SP1 darstellen sollen, die habeich schon etwas länger auf dem system.

mfg
 
@nap: anbei ist aber noch ne exe ca. 180MB gross.
Was aber auch ziemlich klein ist, wenn man vergleicht wie gross das SP für XP war.
Naja wir werden sehen
 
@SBT111: """wenn man vergleicht wie gross das SP für XP war"""...SP1 für xp hatte 131MB und SP 1a 123MB...
 
das ist aber nicht das gleiche! der link führt zu dem compatibility und performance pack was nicht die sp1-beta ist
 
@black_impact: danke dir für die info, dann werden wir das mal testen.
 
@black_impact:

wie gross sind die files bei dir die 632 mb iso meinst du jetzt?
 
also is das jetzt nich der dl link vom sp1 beta ? oder doch ? ich blick da nimmer durch..xD
 
@m4r1uS: nein, lies die news.... der torrent link führt nur zu den beiden dateien! die beiden dateien sollen wohl in sp1 dabei sein, nur das sp1 ist es nicht!
 
@stadtschreiber: was?
 
@black_impact: aha ok^^ und wo bekomm ich jetzt die beta? oder ist das nicht möglich?
 
@black_impact: also ich sehe in dem torrent noch ne 167Mb große datei nicht nur die 2 einzelnen updates die letztens hier beworben wurden
 
@all
Also den torrent könnt ihr vergessen. Soll nur nen selbstgebautes Update Pack sein.
 
hat jemand schon die beta installiert ??
 
@Dorniet:

lol finde mal jemanden der die auch wirklich in connect laden darf.
 
@stadtschreiber : o3 von black_impact er kann es runterladen...
 
@fabian86:

woher weißt du das?
 
@stadtschreiber: Lies seinen Post mal durch(den 3.) dann geh zum 5. da hat er geschrieben(statt den antwort button zu drücken)
 
einfach noch ein bisschen geduld und fertig und vista geht so ab wie xp endlich gggggggggggggg
 
hat mal jemand den link für die beta oben der link geht nicht mehr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles