vLite 1.1 Beta - DVD von Windows Vista verkleinern

Software nLite ist das beliebteste Programm für die Reduzierung einer Windows XP Installations-CD auf eine minimale Größe. Mit vLite arbeitet der Erfinder von nLite nun an einem ähnlichen Tool für das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Vista. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das hört sich doch astrein an. :) Halte dieses Programm nach wie vor für eines der nützlichsten, die in der letzten Zeit veröffentlicht wurden.
 
Weiß jemand, ob es mittlerweile möglich ist, einen anderen Ordner als "Programme"-Ordner zu verwenden?
 
@kron: Ist es nicht sowieso schon der Ordner "Program Files"?
 
Naja, wenn dann "Program Files". Weil die englische Ordnerstruktur bei allen Sprachversionen übernommen wurde und lediglich über eine .ini datei die Sprachen eingestellt werden (ich meine desktop.ini, bin mir aber nicht sicher). Könnte ja sein, dass man das nur in der ini-datei ändern muss. Program Files bleibt aber so oder so erhalten. Und vLite kann das glaube ich noch nicht.
Edit: da war wohl jemand schneller und ich hab den blauen Pfeil vergessen. SRY
 
Wo bekommt man denn Language Packs von Vista her außer beim Windows Update?
 
@archiv:

in der WindowsUpdate.log steht der Link drin :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen