IFA 2007 mit mehr Ausstellern & neuer Hallenordnung

IFA Nach einem Besucherrekord im letzten Jahr soll die Internationale Funkausstellung in Berlin (IFA) ab 2007 erstmals in jährlicher Folge veranstaltet werden. Die gestiegene Zahl der Aussteller wird von den Veranstaltern schon vor Messebeginn als ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ich bin wie die 2 Jahre davor wieder da.
 
werde auch dort vertreten sein :)
 
ich war da dieses jahr, wie die letzten 3 male, auch anwesend und muss sagen das die IFA im vergleich zu letztes jahr sehr abgebaut hat in sachen beratung. Teilweise hab ich stände vorgefunden wo die hardwarekomponenten aufgebaut waren, jedoch kein mitarbeiter zur beratung..... zusem fand ich das man dieses jahr bei weitem weniger werbematerial (in form von kullis etc.) abstauben konnte (ausgeschlossen prospekte)....

Alles in allem muss ich mir ehrlich gesagt überlegen ob ich nächstes jahr auch wieder zu einem besuch vorbeischneien werde..

mfg stedotcom
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links