Games: Haze, NHL 08, AoE III: The Asian Dynasties

PC-Spiele AoE III: The Asian Dynasties - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei den ea sports spielen wird auch nur noch der name aktualisiert oder? grafisch wiurde da lange nix mehr dran gemacht
 
Ich gehe mal davon aus, dass das Ingame Material bei NHL nicht von der PC Version stammt, sondern von der PS3/Xbox 360 Version, oder irre ich mich da? Wenn nein, ist das mal wieder reine Kundenverarsche.
 
hm diese Haze hört sich intressant an. Ich mag COOP shooter sogar noch mehr als DM,TDM,CTF etc
 
@Clawhammer: Interessant nur auf den ersten Blick, das Waffenarsenal ist recht klein, die Mantel-Soldaten sehen zeimlich scheiße aus und das Game ist ja wie der Typ sagt 'exclusively on Playstation 3', und die kommt mir nicht ins Haus. Somit für mich gestorben...
 
Seit wann kann man denn auf Winfuture Neuigkeiten über exklusive Konsolentitel lesen/sehen? Handelt es sich bei Winfuture nicht um ein "Windows Online Magazin", wie es sich selbst betitelt? Finde das irgendwie irreführend, vor allem, da kein Wörtchen darüber in der News verfasst wurde, dass Haze ein PS3 only Titel ist. Wieso wird denn jetzt so viel Aufmerksamkeit auf den Konsolenmarkt gelegt?
 
@Fr3@K: Berichtigung: HAZE ist kein PS3 only Titel! In der Schweiz ist das Game ab 27. November schon erhältlich! Nur so zur Info... Auf's AoE III: AD freue ich mich richtig, da ich sehr gerne AoE gezoggt habe und es glaube ich auch noch werde! :-P
 
@Chaos82: Ich versteh jetzt nicht ganz was das Erscheinungsdatum in der Schweiz mit PS3 only zu tun hat. Oder ist de Schweiz eine neue, mir noch unbekannte Konsole. Und wenn ja, müsste es dann nicht FÜR die Schweiz heißen?
 
@Chaos82: Scheinst Recht zu haben... Hier ein Link von der PC Games http://www.pcgames.de/pid,120360/PC-Spiel_Haze/$jumpTop Nur komisch, dass auf der offiziellen Page nichts derartiges zu finden gibt. Selbst das Fußbanner zeigt ja nur die PS3 an. Und das beste ist ja immer noch der Kommentar vom lieben Herr DEV: "Haze will be available in November 2007 and exclusively on PS3" Jo wissen die Komiker selbst net auf welchen Plattformen sie ihre Games veröffentlichen?
 
Jeden Tag NHL Spam. EA mit ihren Updates für 50 Euro. Außer ein aktualisierter Kader und sinnlosen Features wie bei Fifa irgendwelche Ball Controls, wo man jetzt ganz neu mit dem 5. analogen Stick den kleinen Finger bewegen kann, ändern sich nichts.
 
@movingtarget: Doch auf dem inzwischen nur noch als PDF beigelegtem Handbuch findest du zwischen den Seiten 20 und 340 alle Tastenkombinationen zwischen 3 und 12 Tasten mit welchen du besondere Steuerungsmöglichkeiten deines Spielers hast. Ausserdem werden die Bewegungsanimationen jährlich neu aufgezeichnet...
 
@lord-greg: gibts das echt nur noch als pdf? omg da spiel ich lieber mein nhl 2004. das macht noch spass, hat keine übertriebenen hardwareforderungen und is denk ich mal technisch gesehen genauso aktuell wie 2007 bzw 2008
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen