The Pirate Bay lässt Suprnova.org neu auferstehen

Internet & Webdienste Der "legendäre" BitTorrent-Tracker Suprnova.org ging 2002 an den Start und war damals eine der wenigen derartigen Seiten im ganzen Internet. Mit der Zeit entwickelte sich das Angebot prächtig, so dass man zuletzt über 1,5 Millionen Besucher täglich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich finde es gut.
 
Ob legal oder nicht, Suprnova hat sicher einen großen Beitrag zur Verbreitung vom BitTorrent Netzwerk beigetragen.
 
BitTorrent ist doch Dreck, wenn man nicht gerade aktuellste Linuxdistributionen oder Kinofilme (:-)) sucht. Ich bleibe bei eMule.
 
@d2kx: jetzt hab ich den beitrag des vorredners versehentlich auch noch positiv bewertet, wollte vielmehr widersprechen.. wenn die files genügend seeder haben, saugst du du übers torrent netzwerk vieel schneller als beim mule und der dl startet schneller.
 
@besserwiss0r: yeah, bei emule hatte ich NIE full speed, bei torrent zu 80%.
 
"yeah", alles eine Frage der Einstellungen. Versuch mal bei BitTorrent Musikalben aus den 70-ern von Bands, von denen selbst der allwissende Mediamarkt-Computer und Amazon nix wissen, zu bekommen. Da ist dir die Geschwindigkeit (nebenbei: ich ziehe oft mit nahezu voller Geschwindigkeit. Wer macht was falsch?) auch egal.
 
@besserwiss0r: dazu kannich nur sagen, wenn man keine ahnung hat. einfach mal die fresse halten. Wenn du zu blöd bist dir die richtigen quellen zu suchen biste selbst schuld. dann bleib bei deiner virus und spyware schnecke emule
 
@conos: Wenn man keine Ahnung hat....diesen Spruch hättest Du mal lieber verinnerlichen sollen. "Virus und spyware schnecke emule"? Oh man...Du hast ja mal sowas von Null Peilung, dass es schon fast weh tut.
 
dachte immer das ding heisst supernova ^^
 
@EMCY: da hat sich nim nur mal verschrieben :)
den es heißt supernova.org
aber kann ja mal passieren :)
 
@ krauthead: auch falsch, es wird / war wirklich suprnova.org geschrieben.
 
@krauthead: falsch
 
@EMCY: es hieß schon immer suprnova
 
@koder: danke, wenigstens einer!
 
@EMCY: wollt nu auch ne neue website aufmachen. supermofa.org... da kannste dir teile für dein eigenes mofa seeden :)
 
zurzeit ist auf www.suprnova.org aber gar nix zu finden. die domain steht zum verkauf.
 
Auch falsch. Ich war nämlich einer der 1.5 Millionen Besucher pro Tag und ich weiß ja wohl, dass ich dazu immer auf www.suprnova.org gegangen bin.
 
An die WF-Redaktion: Tolle News, die ihr hier verbreitet! :-P
Ist ja nicht gerade so, dass ihr illegale Aktivitäten im Internet verhindert...
 
Vgl [06] mit [05]!
 
suprnova hiess das Ding. Da haben sich sicher 1.49 Millionen jeden Tag vertippt dabei ^^
Also ich finde das revival goil. *thumb_up*
 
"Neu auferstehen"? Reicht nicht einfaches Auferstehen? :)
 
@besserwiss0r: Es stand ja mal bereits als eine Art Newsportal wieder auf.
 
Eigentlich ja doch nicht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!