Grand Theft Auto IV verspätet - Termin: Ostern 2008

PC-Spiele Grand Theft Auto ist eine der erfolgreichsten Spieleserien der letzten Jahre. Eigentlich sollte gegen Ende Oktober der vierte Teil der Reihe auf den Markt kommen. Nach Angaben des Publishers Take-Two wird daraus jedoch nichts - GTA IV kommt erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin :-(
 
@Th0r: dooooooooooooch :-(
 
@Th0r: nöööööööööööööööööööö :(
 
@Th0r: Sonst keine Hobbies?
 
@Mellowyellow: leider nicht nein!
 
@Th0r: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!
 
@dexter0101: dooooooooooooooooooooooooooooooooooooch!!!!!
 
aaaaaahhhh *weltuntergangsstimmung*
 
das war zu erwarten, aber es regt mich nicht auf für die pc version muss ich sowieso noch warten und wenn sie die zeit brauchen dann brauchen sie auch die zeit!ihr wollt doch kein halbfertiges spiel spielen? das spiel soll göttlich werden und nach dem trailer zu urteilen wird es das auch sein :)
 
@alden: ich bete zu gott, dass es davon überhaupt eine PC version geben wird :(
 
@alden: richtig!!, it's done when it's done. Duke Nukem..... *ggg*
 
naja immerhin noch mehr zeit um auf ne bessere graka zu sparen ...
 
gut ding bruacht weile ... ich bin kein wirklich zocker, aber gta hat mihc immer wieder kurzfristig zum hardcore zocker mutieren lassen. ich freu mich auf den IV teil
 
ist bei R* und takezwo nix neues, bei jedem GTA verschiebt sich der termin... @alden man soll da nur mit nem hubschrauber fliegen können sonst nix! Also den infos zufolge find ich eigentlich San Andreas besser... ausser der grafik natürlich. naja abwarten und kaffee trinken
 
@royalfella: Bei SanAndreas hab ich irgendwann abgeko*** ... Irgendwann sah ich nur noch grüne Gegend und gelegentlich ein paar Häuser ... Und dann stehste irgendwann mitten in der Pampa rum und weißt nichmehr wo hinten und vorne ist ... Viel zu groß das Dingends! Da freu ich mich doch lieber auf den nächsten Teil! Eine große Stadt ist bestimmt geilo! :D ...
 
Bedeutet das, dass die PC Version erst 2009 raus kommt?
 
oha, das is nix gut für rockstar. die haben ja quasi nur GTA 4 im moment gehabt. nach dem debakel mit Manhunt 2. Das wird ne kleine Durststrecke geben. Aber so schlimm ist die verschiebung für MS jetzt nicht. Die haben ja Ab september Halo 3, was ja eh Take2 sorgen machte, Dann kommt da noch vor Weihnachten DMC 4, NFS, Jericho, Beautifull Katamari, PES 8. dann noch PGR 4. Also an guten Games wird es nicht mangeln. Zumal das ja hier in D eh ne FSK 18 bekommen hätte und damit einige käufer der konsolen schonmal wegfallen. da dürfte es für die konsolenhersteller bessere argumente geben als das.
 
Scheint im Moment in zu sein, groß und länger angekündigte Titel zu verschieben. Aber ist ok, solange sie danach bugfrei laufen und nicht gleich x-mal nachgepatched werden müssen.
Die Verzögerung darf jedoch nicht so lange dauern, dass der Titel dann schon wieder grafisch oder technisch fast schon wieder überholt ist (siehe S.T.A.L.K.E.R.-Kritiken).
 
Armageddon.
 
Mein Beileid :(
 
Neeeeiiiin, Waaaaaruuuum nur??? :(
 
Verdammt, hab extra Urlaub am 19. Oktober eingetragen und jetzt sowas egal, dann trag ich mal für ostern 2008 ein^^
 
Ey , findd ich aber viel besser als das was mann in letzter zeit immer häufiger sieht:
BananenSoftware die beim Kunden reift !

Besser Zeit lassen und was gescheites machen :)
 
@dechriss: "Bananensoftware, die beim Kunden reift." - schön gesagt ! :D
 
O.k. Ich warte aber auch noch auf "GTW" (Grand theft Walrus)
http://www.lachlabor.de/2007/07/26/grand-theft-walrus/
 
Dann fangen jetzt ja die ganzen möchtegern-Gangster-Kinder an zu weinen! Ihr könnt ja solange noch auf dem Schulhof Handys abziehen und drive-by-shooting auf dem Fahrrad üben.
 
@Exabyte: Wieder einer, der zwischen Realität und Videospiel nicht unterscheiden kann und alles miteinander in einen Topf schmeißt.
 
Das war so klar. Ich wette die haben das Spiel nicht annähernd fertig.
 
dann hoffentlich dx10 style... :D
 
die verspätung ist doch nur wegen crysis ! die sollen mal keinen erzählen !!!
 
@ultrapower: Natürlich. EA hat ja nur ein Gamedev-Team!:-)
 
Lieber ein bugfreies und durchgetestetes Spiel, als Betasoftware, die aus Marketing und Geldgründen auf den Markt geschmissen werden "muss".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.