China: Regierung lässt Gamer korrupte Beamte jagen

PC-Spiele Die Wirtschaft in China boomt. Wie in diesen Zeiten üblich, versuchen sich teilweise Beamte der Regierung durch den neuen Aufschwung zu bereichern. Korruption ist in den letzten Jahren in China zu einem riesigen Problem geworden, das man nun auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die sollen das mal lokalisieren nach englisch oder so XD
 
Hehe, das würde in Deutschland sofort auf dem Index landen - Blut hin oder her...
 
Sehr geiles Game, will auch spielen! :)
 
Wenn das spiel auch so ist wie im richtigen china, muss man sehr sehr viele jagen
 
bei uns in DE würde ich ja gerne ein Spiel sehen, wo man korrupte Politiker auspürt,
Spielprinzip wie in "Blade Runner", wäre bestimmt ein Verkaufsknaller. :-)
 
Ja, alle Politiker werden mit einer Kettensäge gejagt.
 
das ist mal wieder ein fall von schlecht gewaehler ueberschrift. ich dachte eigendlich an etwas anderes...
 
jaja, die guten alten "winfuture-BILD-topics" hier ... :)
 
Hey, das wäre dann ja für den deutschen Markt sowas wie "Teacher Buster" hieß doch so glaub ich. Vielleicht kennt's ja noch jemand vom
C 64... Würde gern Politiker jagen (natürlich nur virtuell) allen voran unser, von allen gelieber Beckstein... Wenn der im Spiel als korrupt dargestellt werden würde *hehe*
 
ich glaube von dem game müsste es dann noch ein paar versionen geben... nicht nur politiker... das hätte ich dann gerne noch für cops... denn die sind auch nicht ohne... die haben mich auch schon mal schön abgezogen!
 
Der "Schäuble-Runner". Wärend der Fahrt einen steilen Berg hinab, Schmiergeldkoffer sammeln und Muslime über den haufen rollen... Das ist ein Spaß, der dicht an der Realität liegt... Ist vielleicht mehr eine Simulation? :-P
 
Als ich die Überschrift las, dachte ich, Gamer rennen Beamten wütend mit nem PC hinterher.
Aber echt, die grafik ist DIE BESTE!!! wer ist gleicher meinung?
 
hahaha....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen