Microsoft will sich im Patentstreit mit Eolas einigen

Microsoft Seit 1999 streitet sich Microsoft mit der Firma Eolas Technologies. Die Redmonder haben mit ihrem Internet Explorer ein Patent verletzt, dass die Einbindung von Objekten in Webseiten beschreibt. Die Technik wurde an der Universität von Kalifornien ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
521 Mille ... das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich frage mich, wie diese Summe genau berechnet wird.
 
@gigi1973: Die Rechnung scheint mir auch nicht aufzugehen. Bis 10 Millionen: Okay. Aber doch nicht über eine halbe Milliarde für eine Software-Entwicklung.
 
@gigi1973: Es handelt sich um 521 Millionen und nicht Tausend, welches du mit dem lateinischen Wort mille (steht für tausend) ausdrückst...
 
@ solarez: Sry, wusste nicht dass das ein römisches Windows-Forum ist, bei dem kleinkarriert auf einzelnen Wörtern rumgeritten wird, anstatt etwas informatives zur Diskussion beizutragen. Mille Grazie für den Tip jedenfalls.
 
@gigi1973: Es ist ganz einfach nur falsch gewesen. Im Maschinenbau kann ich auch nicht einfach Millimeter und Meter in einen Topf werfen und verlangen das alles stimmt am Ende.
 
@solarez: Nein es ist nicht falsch, du Schlaumeier. Wir sind hier in Deutschland. und hier sagt man nun mal umgangssprachlich zu einer Million ne Mille. Wenn du das nicht verstehst und dir das so Probleme bereitet, kann ich [01] aber gerne bearbeiten, damit du wieder schlafen kannst, liebes Kindergartenkind.
 
@gigi1973: Ich weiß ja nicht in welcher Region du von Deutschland lebst aber mille sind und bleiben tausend. Schon mal nachgedacht für was Promille bei der Alkoholkontrolle steht? Ich mag halt nur Menschen nicht, die mit Absicht, so wie du es ja nun offenkundig zugegeben hast, falsche Tatsachen verbreiten und sich dieser Schwachsinn auch noch verbreitet.
 
@gigi1973: Ich kenn Mille auch nur als Tausend oO
 
@solarez: "Gib mir eine Billionen Dollar" ... Na wieviel bekomm ich nun: 1 Milliarde oder 1 Billion __- denk nach .... und nun "Gimme one billion dollar" .... Wieviel bekomme ich jetzt 1 Billion oder 1 Milliarde ... Ohhh, kommt es etwa drauf an wo / in welcher Sprache ich das sage, denk mal nach, mein Möchtegern-Schlauberger.
 
@gigi1973: Mach dich nicht lächerlich... mir ist keine Region Deutschlands bekannt, die Mille für Millionen verwendet... Kann zwar sein, dass umgangssprachlich einige es derartig verwenden, aber jedes deutsche(!) Lexikon listet Mille als Tausend.
 
@gigi1973: Ich will dir nicht zu naha treten aber bist du Hauptschüler? Mach dich doch bitte erstmal über die Hintergründe schlau, warum das und nur in den Staaten so ist! In England sind eine Milliarde auch one millard...
 
@solarez: Ok kleine Modifikation: Wieviel bekommst du wenn du diesen Satz in AMERKIA aussprichst ? Ansonsten ist die Diskussion für mich beendet, mir ist ehrlich gesagt auch ziemlich egal was du darüber denkst, ich werds weiter so halten, Mille ist bei uns das umgangssprachliche Wort für Millionen, wenn dir das nicht passt, kann ich dir nicht helfen. In die Hauptschule hast dus jedenfalls mit deiner Wortklauberei vermutlich selber nicht geschafft, ansonsten hab ich dich sehr lieb.
 
@gigi1973: "Ok kleine Modifikation: Wieviel bekommst du wenn du diesen Satz in AMERKIA aussprichst ?" - Hm... Höchstwahrscheinlich nen feuchtwarmen Händedruck mitten ins Gesicht... aber irgendwie denke ich nicht, dass du auf das hinauswolltest, oder?
 
@solarez: ([re:10])....ich war selber hauptschüler und weiss es besser...also laber hier nicht so nen schrott daher...gott -.-
 
@gigi1973: Na klar, wenn einem die Argumente ausgehen. Schon ok. Ich weiß ja das ich Recht habe.
 
@solarez: Tja keine Antwort ist auch ne Antwort :) Und sieh mal ich hab den blauen Pfeil benutzt. Eigentlich komisch ich kann diesen Pfeil nicht in einen Bogen spannen obwohl es ein Pfeil ist, wie ist das möglich, Mister Wortklaub ?
 
@solarez: Ich könnte jetzt über die verschiedenen Mehrbedeutungen von Wörten in der deutschen Sprache referieren nur würde das bei dir eh nicht ankommen. Aber nur so viel: Pfeile gibt es verschiedene aber mille sind und bleiben immer nur tausend. Je mehr Antworten du schreibst, desto mehr disqualifizierst du dich und verpflichtest dich ja gerade zum Aussterben.
 
@solarez: http://de.wikipedia.org/wiki/Million ... lies es durch und wundere dich über deine Dummheit. Ich weiss dass Mille Tausend sind, aber umgangsprachlich steht es nun mal auch für eine Million, genau wie ich es behauptet habe und du es abgestritten hast . Lies es nach, ne Entschuldigung erwarte ich eh nicht, sondern wieder nur uneinsichtiges Geblabber ^^ PS: Du hast mir immer noch nicht geantwortet wieviele Dollar du aus unserer Zählsicht bekommst wenn du in Amerika "one billion dollar" bekommst :)
 
@gigi1973: Ich erhalte 10^9 Dollar. http://de.wikipedia.org/wiki/Billion ... das Billion-, Million- und Milliardenspiel hatte aber nicht sehr viel mit deinem schlechten Deutsch zu tun...
 
@solarez: Oh jetzt wirds aber wirklich mieselsüchtig, das einzige was ich an deinem letzten Kommentar erkennen kann ist, dass dir einfach gar nix mehr einfällt und du dich irgendwie mit ner wirklich hochkomplizierten Rechnung wie 10^9 rausringen musst, anstatt es in Worte zu fassen. Dazu dass Mille nun doch umgangssprachlich für Million steht, kommt auch nix mehr, naja wär ja auch ein Eingeständnis dass du die ganze Zeit falsch gelegen hast. Wenn du dir den Link durchliest den du mir grad selbst gepostet hast dann liest du darin "Die Bedeutung ist je nach Sprache unterschiedlich" das versuchte ich dir die ganze Zeit zu erklären, aber du hast es einfach nicht verstanden. Siehs ein, du bist auf der Verliererstraße und hast nicht mal den Schneid es zuzugeben. Dass du mir dann noch schlechtes Deutsch vorwirfst, ist eigentlich dann der Gipfel der Lächerlichkeit :)
 
@gigi1973: Eine Millarde. Das hat aber nicht mit Umgangssprache zu tun sondern mit der Übernahme eines missglückten Reformversuches Frankreichs. 10^9 wäre international einfach nur korrekt. Mag sein das Mille in manch ländlicher Region, wo das Wissen aktueller Tage noch nicht angelangt ist für Million steht. Das tut mir dann aber für die Leute leid, ehrlich. Vielleicht sollte man einen Spendenfond für Bildung im Bereich Sprache für solche "Orte" aus der Taufe heben. Ich lache über dich, und ganz ehrlich, die ganze Abteilung die du mit diesem Unsinn unterhälst hinter mir auch. Wir sind hier alle mächtig am Gröhlen. Es geht ja schließlich auch um dein schwachsinniges Mille. Welches ja WELTWEIT für TAUSEND steht.
 
@solarez, gigi1973: nur mal so am rande: wie kann man so eine fede führen wegen so einem scheiß?? ich kenne das auch das man mille sagt und eine million mient (raum hannover) aber jeder weiss auch das es laut duden usw. nihct korekt ist sondern, das mille tausend meinen sollte! aber ich denke 2-4 postst hätten ausgereicht um das zu klären! man muss nicht den ganzen artikel zu spammen wegen so nem klein krieg! also schreibt euch emails oder so aber last die wllt in ruhe mit diesem gespamme!
danke!!!!
 
@xylen oder nim: Dann löscht doch bitte den Murks raus.
 
@solarez: Freut mich dass ihr im Behindertenheim so einen Spaß habt :) Ich gönne es euch und auch ihr sollt eure Freude haben. Hast du die Posts eigentlich selbst geschrieben oder musste dir dein Heimleiter ein bisschen helfen ? Naja egal, ich fahr jetzt mit meiner Freundin zum Badesee, während du noch versuchst ein paar Bauklötzchen übereinander zu stapeln. Danke jedenfalls für diese Demonstration menschlicher Dummheit und Uneinsichtigkeit ^^ Wenn du den Mumm gehabt hättest einzugestehen dass deine Argumentation schlecht gewesen ist, wärst du mein Held gewesen. So bist du aber für mich ein dummer Vollspast, der nicht mal kapiert dass ein Wort verschiedene Bedeutungen haben kann ^^ Schönen Tag noch Püppchen und vergiss nicht ich hab dich wirklich sehr lieb :) *solarez ganz lieb am kinn kraul*
 
Das Schwachsinnige ist ja, dass Eolas auf MS rumhackt und alle anderen unbeheligt lässt. Naja, jedenfalls mal hoffen, dass der IE dahingehend angepasst wird, dass man die ganzen Controls nicht mehr extra aktivieren muss.
 
Denn das ist alles nur geklaut das ist alles gar nicht meines :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr