Xbox 360: Preissenkung betrifft alle Varianten

PC-Spiele Am Montag berichteten wir darüber, dass der Einzelhändler Wal-Mart in einer Werbebroschüre für den Monat August angekündigt hat, dass die Xbox 360 von Microsoft 50 US-Dollar weniger kosten wird. Bisher war allerdings nicht klar, ob es sich dabei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetz nur noch nach germany... dann is alles great :)
 
solange nur die Elite eine ausreichende kühlung hat ...
 
man sollte das so machen... wer bei der normalen xbox360 garantie auf ein jahr nur will... bekommt sie für 50euro... hehe

naja kannst ja einschicken dann... jedoch dauert das 25 tage... lol
hab auch ROD
 
@EMCY: nicht FUER $50 sondern fuer BIS ZU $50 WENIGER bekommt man die xbox dreihundertsechzig ,)
 
Statt die Preise zu senken,sollte MS lieber die XBOX überholen,damit die Pannenserie von Defekten Geräten aufhört.
 
"City geht sogar so weit, dass nicht nur die "normale" Konsole um 50 US-Dollar gesenkt wird, sondern auch die Xbox 360 Elite." Auf dem Bild sind aber nur 30 abgebildet.
 
Is doch fett.Werd denk ich mal bei der Elite zuschlagen->HDMI.Der Ofen muss nur gut gekühlt sein,dann geht da auch nischt tod.Hab meine 360 seit Verkaufstart und hab gleich die viel zu langsam drehenden Lüfter gegen zwei HighAirFlow Lüfter gewechselt und noch nie ein Problem wie ein eingefrorenes Bild oder sogar den ROD gehabt.:)
 
@button2910: wuerde MS staerkere luefter einsetzen, wuerde die xbox lauter werden und die kaeufer wuerden wegen der lautstaerke meckern... ein teufelskreis (xD)
 
@button2910: Die Elite ist besser gekühlt. Die hat einen Heatpipekühler. Der wird im übrigen auch in den alten Konsolen verbaut die wegen Überhitzung eingeschickt wurden.
 
@button2910: Ach haben sie das jetzt endlich gelernt, das man ein Gehäuse auch zur passiven Kühlung missbrauchen kann? WoW Respekt, das ging ja echt flott :)
 
@Blockberd: Da muss ich dir allerdings auch wieder recht geben.Bei mir zum Beispiel steht ne 5.1 Anlage so dass der Sound sowieso die Box übertönt,aber stimmt schon die Lüfter drehen bei mir mit 6000 Umdrehungen und das würde bestimmt dem Großteil der User nich so gefallen.
 
@button2910:

Schonmal daran gedacht den blauen Pfeil zu benutzen ?
 
@blaster99: Is ja gut.Beim nächsten mal :)
 
@button2910: Und bei der PS3 würde man sich jedesma die Frage stellen, gäbe es keine Leuchten: An oder aus? So leise ist die.
 
@dReamcatcher: Siehste, dieser Zweifel entfällt bei der XB. Macht das Leben schon leichter:-) Im Übrigen, wenn das Laufwerk nicht hochfährt, ist die XBOX auch nicht zu hören.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich