Need for Speed: Pro Street - Neuer Trailer erhältlich

PC-Spiele Erst am Samstag hatte der Spieleentwickler Electronic Arts einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel "Need for Speed: Pro Street" veröffentlicht. Dort wurden in wenigen Sekunden die Raucheffekte anhand eines 3er BMW demonstriert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wirkt irgendwie alles unrealistisch mit den Unfällen...
 
@Need_you: "unrealistisch"... Ja, das ist es wohl. Wenn die "Glanzeffekte" auf der trockenen Straße nicht immer aussehen als ob es grade geregnet hat... Das ganze hatte mich schon bei den Vorgängern gestört. Aber egal, ich habe eh ein reales Auto und das fährt sich besser als jede Arcade-Sim...
 
@Need_you: Alle Spiele sind unrealistisch!
 
Sieht nicht schlecht aus. Erinnert mich aber irgendwie an NFS 2 =)
 
@slic0r: Ja, genau. Schon bei erster Sekunde habe ich selbes Gefühl wie NFS 2.Teil. (damals mit Voodoo² 3Dfx)
 
könnten die mal das spiel verändern anstatt es mit nem neuen namen zu verkaufen?
 
@x.Silas: Diese Version von EA for Speed hat endlich mal wieder ein paar kleine Neuerungen (z.B. Schadensmodell). Also es besteht noch Hoffnung.
 
Endlich mal wieder andere Umgebungen :) - sieht um einiges interessanter aus, als die ganzen Underground-teile.
 
@Kranky: Im Endeffekt aber nix anderes als die alten NFS Teile ^^
 
Wie, keine frei befahrbahren Städte mehr? Toll -.- Und wahrscheinlich keine Verfolgungsjagden mehr? Das war halt doch ab und zu mal lustig, bei totaler Langeweile einfach bissl die Polizei rumkicken :/
 
aber das die trockenen straßen glänzen, als ob se frisch geschmiert wurden sieht einfach nur scheiße aus ^^
 
@He4db4nger: Du weist schon, dass man bei starker Hitze den Asphalt zum Teil garnicht mehr sieht, weil er so spiegelt?
 
@webmaster_sod: naja... das schon, aber nicht so, wie in den letzten tausend undagraund etc. teilen und diesem hier. das ist einfach nur haesslich und unrealistisch. so glaenzt keine stasse, selbst bei 50°C im schatten nicht. ausserdem haette ich ganz gern nen ingame trailer und nicht sowas hier...
 
@Blockberd: Das ist doch ein Ingame-Trailer oder?
 
@tommy1977: sehe ich nicht so. fuer mich sieht es nicht danach aus, als waere das ein ingame trailer. lasse mich aber dennoch eines bessere belehren.
 
@webmaster_sod: Natürlich kann an sehr heißen Tagen eine Art "Spiegel" auf den Straßen erscheinen. Doch dabei handelt es sich um den Effekt der (umgedrehten) Fata Morgana. Bei Pro Street sollte
das glaube ich nicht so dargestellt werden. Ich stimme euch aber zu, es nervt. @Blockberd: Das ist ein Ingame Trailer, nur ohne Interface und so..
 
Oha, wie schnell ist das Auto gleich am Anfang? ^^ Sieht zwar unrealistisch aus mit den Unfällen usw. aber egal. Die Hauptsache ist doch, dass es dann Spaß macht. :)
 
Endlich mal wieder Rennen bei TAGESLICHT. Wie sehr habe ich die alten NFS Teile vermisst...
 
Sieht nett aus...und Tageslicht finde ich definitiv gut! Ist das DX10?
 
LOL sieht aus als ob die Autos mit Mach 3 rasen! Von Realität keine Spur. Spaß machen tuts bestimmt dennoch.
 
@hakeem: Bist du selber mal 280 in nem 91er Civic gefahren??? Dann weißt du das es nicht wie MACH3 aussieht! Ich finde das Geschwindigkeitsgefühl sehr passent... Also wenn man auf so einer Straße weit über 200 fährt dann sieht das nunmal so schnell aus!
 
@pweberbenntec: 280km/h mit einem 91er Honda Civic? Die damals stärkste Version hatte 160 PS da wird man wohl kaum in die Nähe der Geschwindigkeit gekommen sein. Natürlich kann man die Leistung Steigern, aber um diese Geschwindigkeit hinzubekommen muss der Motor deutlich aufgebohrt werden und für so eine Leistung ist die Karosserie und das Fahrwerk nicht ausgelegt, daher würde es wirklich eine "Höllentour" werden. Ich finde aber das die Landschaft noch zu detailliert für hohe Geschwindigkeiten aussieht, aber das kann auch aus der Kamera-Position folgen.
 
endlich mal ein schadensmodell! bin mal gepannt...
 
irgendwie war es doch gut die hoffnung für nfs nicht komplett auszugeben^^ hoffe dass es unter directx9 auch noch einigermaßen gut aussieht, das video sagt mir auf alle fälle zu
 
Nein, es bekommt einfach niemand ein Gran Tourismo kopiert... Maaan, sonst wird doch auch jedes Erfolgsrezept geklaut. Toll, vielleicht wirds ja mit NFS 39 dann.. Sorry aber das was ich da in dem Video sehe, ist eine Mischung aus GTA und NFS mit besserer Grafik. Das habe ich schon DRÖLF mal gehabt. Aber danke für den Versuch.
 
@JACK RABBITz: Ich glaube NFS hat nicht vor Gran Tourismo abzulösen...
 
Was ich persönlich an der NFS-Reihe gut finde, ist das Gefühl, nach einer Weile eins zu werden mit dem Fahrzeug, wenn man aus der Stossstangenperspektive spielt. Das bringt kein anderes mir bekanntes Rennspiel rüber.
 
@Ken Guru: probier mal Colin McRae Rally.. Ich finde das vom rein fahrtechnischen viel realistischer als NFS.
 
@thedude: Hab ich schon. Ist schon realsitisch, mit Scahdensmodell und so, jedoch kommt für mich auch dort nicht dieses "Eins mit dem Fahrzeug"-Gefühl auf.
 
Am Anfang des Videos dachte ich... MENSCH... Knight Rider... so sieht die Strecke irgendwie aus... das Auto hat auch fast gepasst...
 
@digisven: genau das hab ich mir auch gleich gedacht
 
NFS:U war das letzte NFS, was ich gekauft habe. Nie wieder sieht EA auch nur einen Cent von mir für so eine Rotze,a ls ob das "neue" ProStreet jetz großartig was reißen könnte... NFS Porsche, das war noch was, da gabs ne anständüge Cockpitansicht und ein Schadensmodell, war. Schön un gut, dass bei dem "Neuen" immerhin Schaden zu erkennen ist, aber merkt man ihn auch? Sieht auf dem Video ned so wirklich danach aus.
 
@Narf!: die frage ist doch, wie weit die entwicklung des spiels vorran geschritten ist?! vll sieht man den schaden bisher nur, aber die auswirkungen werden noch integriert...genau wie die cockpitansicht???
 
cool, immernoch keine cockpit ansicht!
 
Gefällt mir sehr sehr gut! Carbon war ja ziemlicher Reinfall, aber das sagt mir extrem zu :)
 
Narf! lol koofen wo lebst du denn ......hab mir noch nie ein game gekooft......wohl kein geld für ne neue graka wa.....also ich find das game top sischa mit dx10 HE HE und hab das game schon bevor es auf dem markt kommt LACH
 
@das hirn :
wat bist du denn?
 
basi sind ja jetzt eh ferien......lol.....dann kann ich auch ma bissle werbung machen http://www.shortnews.de/special/usenext.cfm da kannst saugen !!!! wenne schlau bist brauchst nichts zahlen soviel dazu VIEL SPASS NOCH HE HE
 
@das hirn : looool usenext... man muss schon schön blöd sein, um für warez zu bezahlen!
 
@SparkleX: ...und dem Betreiber - einem dubiosen Anwalt, der mit Abmahnungen von "Raubkopieren" sein Geld verdient(e?) - seine persönlichen Daten zu übermitteln ^^
 
für mich siet das spiel stark nach colin mc rae dirt aus!
aber naja ich habs noch mnicht gespielt werde es mir aufjedenfall holen
 
Siht so aus als ob endlich die strassen nicht Fertig sind nach der Strasse! Auch wens nur ein Game ist(unreal) hat mich das immer gesört das man die Hügel nicht herauffahren konnte...
 
Ohmann...Jahr 2017: Need for Speed Teil 27 ...es langt mal langsam..sieht immer gleich aus
 
@nEUTRon: mein Gott..es gibt aber halt Leute denen es auch im Jahr 2070 mit Teil 80 noch gefällt..ihr müsst es doch nich kaufen !
ich freu mich schon
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte