Tickets für ersten Flug des Airbus A380 bald bei eBay

Internet & Webdienste Der Airbus A380 ist das bisher größte kommerziell genutzte Flugzeug der Welt und bietet bis zu 555 Passagieren Platz. Singapore Airlines ist die erste Fluglinie, die den neuen Großraumjet für den Personenverkehr einsetzen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und es hat nichts mit PCs/Spielekonsolen/Internet zu tun...wäre das nicht auf Lifestylefuture.de besser aufgehoben? :)
 
@voodoopuppe: Genau! Was hat bitte Ebay mit Internet zu tun? /IRONIE
 
@voodoopuppe: ebay ist natürlich die total offline plattform. :)
 
@typh: Pass blos auf, wegen der Idee könntest Du aufgekauft werden!
 
Achso...und es wär natürlich was ganz anderes, wenn man das ganze offline versteigern würde...dann wäre es hier keine News wert oder was? Oh man...Leute...
 
James Cammeron : The Airbus A380 ^^
 
@holz: Und wer ist dran Schuld? Intel natürlich...
 
Fehler :Das bisher und auch jetzt größte kommerziell genutzte Flugzeug der Welt, ist die
Tupolew An-225 ! :-)
 
@JepJep123: Eine Tupolew An-225 hat es genauso wenig gegeben wie eine Boeing A-320 oder ein Microsoft iBook. Tupolew und Antonow sind zwei unterschiedliche Hersteller. Außerdem war ein Personenflugzeug gemeint.
 
olo spam... booten die mit vista?
 
Wieso muss ich an die Titanic denken ? :)
 
@consydar: Genau, war es nicht Lord I. Bay, der das Loch mit der Flasche in den Schiffsrumpf geschlagen hat?
 
Korrektur: Der Airbus A380 ist für maximal 853 Passagiere in Einklassenauslegung zugelassen. 555 Passagiere sind die luxuriöse Traumvorstellung von Airbus.
 
@pool: Fliegen Sie heute noch mit Ariba-Tours und Airbus auf die Caribarik. Dort wartet das Clubschif Aiba auf Sie. SCNR
 
Sorry Zyco habe mich verschrieben! Die Antonow An-225 ist das größte kommerziell genutzte Flugzeug der Welt! Dagegen sieht die 380 doch ein gutes stück kleiner aus habe sie im Mai Fliegen gesehen!
 
@JepJep123: Komm, lass uns Äpfel mit Birnen vergleichen! Komm, wir vergleichen Passagierflugzeuge mit Frachtern! Das macht Spaß! *im Kreis hüpf*
 
@pool: Hast du irgendwas genommen?
 
@Jared: Ne. JepJep123 hat was genommen. Dann können wir auch gleich noch die Antonow mit einem Space Shuttle vergleichen. Das würde aufs selbe rauskommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay