Games: CoD 4, World in Conflict, UT3, S&M 2, Rome 2

PC-Spiele Call of Duty 4 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie keine Jugendfreigabe für World in Conflict? Das ist ein Spiel aus der Draufsicht und soviel Blut sieht man da jetzt auch nicht. Wie hat das Spiel denn das verdient? (erster :))
 
@SuperGURU: wahrscheinlich aus ähnlichen gründen wie CnC3?
 
@SuperGURU: Warum bekam Oblivion eine "ab 12" Einstufung? Man hackt mit überdimensionalen Hämmern auf Menschen ein...ich glaube nicht, dass die Vorgehensweise der USK irgendwelchen Richtlinien folgt, und wenn doch, dann sind die für jeden Mitarbeiter anders =)
 
@SuperGURU: Die übertreiben es in letzter Zeit halt ein bischen. Siehe Flatout UC wo in der deutschen Version nur Crashtestdumys durch die Windschutzscheibe fliegen. Als wenn diese andere Textur mit ein paar gelben Kreisen am Kopf jetzt den Unterschied macht. Oder Call of Juarez, wo die einzige Indizierung die war das wenn man mit Pfeil und Bogen einen Gegner tötet diese nicht stecken bleiben sondern zu boden fallen. Meine Ansicht nach völliger Blödsinn. Aber dafür müssen dann wieder ein paar Programmierer extra Routinen einbauen damit der Pfeil wie an Superman abprallt der Gegner aber trotzdem tot umkippt.
 
bei cod 4 seh ich schon das geflame, wenn die camper dauernd in der ecke sitzen und fröhlich das c4 zünden :/
 
@shawn777: Jup dito, das wird das gameplay ziemlich versauen wie bei BF2 mit dem Claymores. Schade eigentlich. Das Spiel stand ganz oben bei mir auf der Einkaufsliste. Schaun mer ma, wie es dann inGame ist.
 
@shawn777: die gleichen deppen wie bei BF 2
 
@shawn777: vorallem weil man das C4 hierbei auch noch richtig schlecht erkennt! bei BF2 konnte man die claymores wenigstens einigermaßen rechtzeitig erkennen....
 
Das C4 lagen sieht sehr spassig aus. Freue mich schon auf die ersten fies platzierten Knaller.

@shawn777 denke nicht das jeder Spieler C4 ohne Ende haben wird.
Wird sicherlich Klassenbasiert sein und da gibt es immer noch genug Auswahl.
 
UT3: Zum Mitbuchstabieren (für alle): HQ shaky cam video? Wie geil finde ich das denn? Vielleicht sollte ich nochmal ein paar alte HQ Schwarzweißrauschefilmchen auspacken...
 
ich persönlich finde dieses bombenlegen in COD in art von autobomben und dann im szenario islamischer länder irgendwie heftig... hinterläßt son neg beigeschmack... gehen da doch fast täglich autobomben hoch
 
@Undergroundking: dann würde ich an deiner stelle den trailer einfach ignorieren und das game nicht kaufen :)
 
Hmmmm ein neues Rome? Schon? Also zwischen Medieval 1 und 2 war ja ein großer Abstand, aber jetzt ist es definitiv noch nicht Zeit für ein neues Rome...
 
@Pygmalion1: Medieval ist ja nicht Rome, zudem ist es ja gerade mal erst geplant. Also vergeht mindestens noch ein halbes Jahr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen