Games: NfS: Pro Street, Stranglehold, Transformers

PC-Spiele NfS: Pro Street - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich schon auf Stranglehold :) Der NFS-Trailer erinnert mich ziemlich an Full Auto...
 
Der schöne M3 wird durch die Dekoration total verunstaltet :(
 
Mal sehen wie Transformers so ist, das erweckt nämlich alte erinnerungen :D
 
@Hate-Love: Leider ist Transformers nix wirkliches. Recht öde, das Game.
 
Transformers gibst doch in Vollversion oder.?
 
@werosey: Zumindest für die XBox 360 habe ich es schon in den Regalen gesehen.
 
Also das NFS Video is schon superalt... 2 wochen oder so
 
@Triplax: erstaunlich, dass du schon vor 2 wochen in die zukunft schauen konntest, ist der trailer doch allein laut angaben von gametrailers.com einen vor dieser news erschienen oO
 
Mir wäre es am liebsten wenn se die ausgemolckende NFS Serie endlich beenden.
Bin seit dem ersten teil dabei aber seit Underground gehts nurnoch bergab.
Das ist kein NFS mehr das ist to fast to furious (Kurzum to slow to stupid).
 
@Clawhammer: ACK. "Most wanted" war noch recht gut, aber Carbon war das Letzte. Wer mir auch den neuen Teil nicht mehr kaufen. Da ziehe ich Colin Mcrea Dirt vor.
 
@Clawhammer: zum glück kommt juiced 2 raus...hab die demo auf der 360 gezockt und mir gefällts um längen besser als nfs....da war echt underground das letzte wo ich noch etwas spass hatte...
 
@foxhound: Also die Demo hate ich auch auf der XB360, war enttäuschend.
 
@Clawhammer: to slow to stupid? schonmal gesehen wie hammer schnell das game is? hat mit carbon überhaupt nixmehr zu tun sondern geht wieder auf die wurzeln von nfs zurück
 
naja is ja zum glück bald wieder gc :) mal schaun was die games taugen ... übrigens habt ihr die neue details+screenshots zu gta 4 nit mit in euren news ^^ kommen dir nächste woche?
 
most wanted gefällt mir am besten... keine dunklen nachtfahrten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check