Ubisoft plant Spiele zu den US-Serien Lost & Heroes

PC-Spiele Der Spiele-Publisher Ubisoft hat kürzlich angekündigt, dass er zu den beiden US-Erfolgsserien Lost und Heroes eine Spieleumsetzung plant. Nachdem Lost bereits im deutschen Fernsehen auf Pro7 zu sehen war und für gute Einschaltquoten gesorgt hat, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOST sieht ziemlich lecker aus ! ...kommt nur etwas spät, weil die zwangspause zur 4'ten staffel auch im 1'sten quartal 2008 endet. wäre ein netter zeitvertreib geworden...
 
@sini: nennt man "point 'n' klick"
 
@sini: Die Szene mit dem Bus...die sollte einfach zur Auflockerung der ganzen Serie gelten...es war ganz witzig. Davon mal abgesehen - was genau hättest du mit dem Bus auf der Insel angestellt? Schade, dass du die 3. Staffel noch nicht ganz gesehen hattest, dann hättest du evtl. gesehen, wozu der Bus noch alles gebraucht wird. Aber wie gesagt - was hättest du damit gemacht? Nach über 60 Tagen gestrandet auf einer Insel, jeden Tag Kampf um Leben und Tod ... schau dir die Charaktere und den Hintergrund näher an, dann wirst du verstehen, warum das so ist. Naja, hauptsache erstmal was gesagt, ob sinnvoll oder nicht ist ja erstmal egal ...
 
Das schaut ja schonmal viel versprechend aus. Mal sehen, was draus wird. Man soll ja einen völlig neuen, unbekannten Charakter spielen, der auch mit den bekannten Leuten agiert und so. Wird sicher interessant.
 
Ein Spiel zu Jericho wäre doch auch genial, oder?
 
Ich will endlich mal ein Stargate Spiel zocken, am besten welches nicht von Jowood kommt.
 
@Maniac-X: Auf Tele5 fängt gerade alles wieder von vorne an und auf RTL2 läuft die letzte Staffel - sehr verwirrend das Ganze. Habe die letzte Staffel schon auf Englisch geguckt, finde das alles sehr traurig - und Carter hat bei Atlantis NIX verloren.
 
Naja, Spiele auf Basis von Serien/Filmen sind meist schrott.
 
@Com01: Stimmt...aber meistens sind das dann Spiele von irgendwelchen Firmen die kein Mensch kennt oder von dennen man gewöhnt ist, dass es billig Spiele sind. Ubisoft macht ja nicht wirklich schlechte Spiele ... also mal schaun was sie draus machen. Sooo schlecht sieht der Trailer ja nicht aus, auch wenn ich Lost überhaupt nicht mag *g*
 
@Com01: Ja, mal schauen. Die Grafik ist ok, allerdings zielt meine Skepsis mehr auf das Spielkonzept an sich ab. Ob es wirklich so viel Spaß macht diese nachgebildeten Situationen aus der Serie zu spielen, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Aber hast recht...einfach mal abwarten und sich dann eine Meinung bilden. Vielleicht bin ich auch einfach vorverurteilend. ^^
 
Ich hab mir, als es das bei LIDL für 7 Euro gab, mal das CSI Spiel von Ubisoft gekauft. War schon irgendwie nicht gerade der hit. Das LOST Spiel sieht auch nur bedingt gut aus. Naja, mal gucken :/
 
Boah ich freu mich aufs LOST Game... nicht wirklich wegen der Grafik aber wenn die Story so gut wie in der Serie rüberkommt, dann für mich ein muss...
 
Ich will kein LOST Spiel spielen, sondern die neue Staffel sehen!
 
@Skaroth: auf jeden Fall. Ein Spiel zu einer Serie die aktuell noch läuft kann ich mir kaum vorstellen zu zocken. Ausserdem ist die Story von Lost soo komplex wie ich sie bisher in keiner anderen Serie gesehen habe. Das wird niemals in einem Spiel rüberkommen.
 
10 besten? HEROES ist die beste US-Serie seit langem und das Seasonfinale erst. Schade bringt Pro7 stattdessen 4400 und langweilt zu tode. Heroes hat nen sehr grosses Suchtpotenzial, ist daher bestimmt nur ne Frage der Zeit bis es auch bei uns anläuft. Spiele davon brauchts aber echt nicht. Die Ressourcen sollten die lieber woanders hinstecken.
 
@mumbat: läuft doch im herbst bei uns an, auf rtl II. steht sogar in der news!
 
Ich kenne die Serien zwar nicht, aber ich weiß was da am Ende für Spiele rauskommen. Es gibt so gut wie keine Film/Serie => Spiel Umsetzung die irgendwie annähernd gut ist, weil dahinter immer der Versuch steht die (teure) Lizenz mit maximalem Gewinn (und minimalem Einsatz) auszuschlachten. Die Fans der Serie(n), sowie Leute mit etwas Anspruch werden auf jeden Fall enttäuscht werden.
 
Die Engine bei "Lost" sieht wie die "CryEngine 2" aus, wo auch Crysis drauf basiert. Oder was findet ihr?
 
@Kn3cHt: Hö? Mit Sicherheit nicht...kein Meter.
 
endlich mal wieder was anständiges...ich bin spieleentwickler...ich will geld verdienen...such ich mir nen namen der bekannt ist (lost, heroes) und schuster was zusammen...die kasse klingelt...na mal gucken was das wird...will ja nicht alles schwarz malen...bin mal gespannt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen