Visual Studio 2008 & .Net-Framework 3.5 - Beta 2

Software Microsoft hat heute die zweite Betaversion der Produkte Visual Studio 2008 und .Net Framework 3.5 veröffentlicht. Die ehemals unter dem Codename "Orcas" bekannte Entwicklungsumgebung soll bereits so gut wie fertig sein und im Februar 2008 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich mal anschauen =) - Oha... 3GB groß... egal, ist in 1 1/2h fertig... läd ja nur mit 700kb/s :D
 
@cH40z-Lord: wayne interessierts bestimmt!
 
@cH40z-Lord: www.wayne-interessierts.de
 
Das war eher ein Geschwindigkeitshinweis ihr Spaten ! Wenn ihr nichts gescheites zu schreiben habt, dann seid doch einfach ruhig und gebt net so sinnfreie Kommentare von euch !
 
@cH40z-Lord: Fang an.
 
@cH40z-Lord: also 700kb/s.. da hast du wohl ne schlechte Zeit erwischt. Normalerweise haste da so ca. 8MB/s. (jo ich meine MB, nicht Mb).
 
@NEWSLESER: boah is ja krass!
 
@cH40z-Lord: So lass mal zusammenfassen : Du bist ein junge im alter von 14-17 jahren, der vor nicht all zu langer zeit die möglichkeit bekommen hat zuhause mit einem 6000er tarif zu surfen. Jetz versucht du damit dein ego zu pushen indem du in den kommentare ( nein das hier ist nicht der speedreport ) schreibst wie wunderbar schnell dein internet ist, das ganze auf erbärmliche weise leicht subtil in einem satzüber die vorausichtliche downloaddauer versteckt ?!
 
@SiTHiS: Nö, du liegst da ein wenig daneben. Es gibt halt viele Seiten von Anbietern, bei den man vielleicht mit 30-100KB/s saugt und da bei 3GB locker warten kann/muss. Und ja, ich habe eine 6.000er, und nun ? Willst mich dafür jetzt hauen oder was -.- meine Fresse, seid ihr heute mal wieder krank drauf - tolles Niveau !
 
@cH40z-Lord: Deswegen preist du groß an das du eine schnellere internetanbindung hast (700 kb/s) und nicht lange warten musst ... ? Damit die jenigen die noch mit langsameren anschlüssen surfen müssen, daran erinnert werden und sich vlt auch drüber aufregen(wenn sie das nicht soweiso schon fast dauerhaft tun(EDIT: siehe z.B. o2, o5 ) ? Nennst du das hohes niveau und bezeichnest alles was dein unsotiales verhalten kritisiert, als unsotial ?
 
Man schreibt es 'sozial', nur so am Rande
 
@cH40z-Lord: Huch so lahm ich saug gerade mit 1,5 Mbit/s, na los Hosen runter schwanzvergleich traut sich denn niemand mehr?
So zum thema, naja is schon ne nette sache werds gleich mal testen und bissl "rumspielen".
 
@SiTHiS: Wenn Du solch ein brillanter Psychoanalytiker bist dann solltest Du Dich lieber mal selbst analysieren. Klingt nach Neidkomplex und Paranoia.
 
man mussten diese news sein? ich hab vorher schon mit 300 Byte/s geladen -.- xD
 
@sibbl: *lol* ^^
Gleich wirds noch weniger. Ich hoffe ja mal, dass ein paar der schlimmsten Fehler von VS 05 behoben wurden. Also dann frohes proggen. ^^
 
@sibbl: Mhh kann nicht klagen läuft mit 3MB/sec das war deutlich schlimmer als der RC1 von Vista rausgekommen ist...
 
hmm nach 10 min gings bei mir komischerweise auch wieder schneller ... bei dsl 1000 is aber leider nit mehr als 120kb/s rauszuholen xD
 
Läuft doch einwandfrei mit ~ 1,4 MByte/sec ... dauert also noch 40 Minuten
 
was Nützt eigentlich .Net ???
 
@werosey: man kann .Net software benutzen
 
@werosey: Kannst auch fragen: "Was nützt Java"
 
@DennisMoore: So ein Quatsch - Java ist ne Programmiersprache, .NET ist ne Schnittstelle
 
@voodoopuppe: ? Unter Java versteht man sowohl eine Sprache als auch Runtime. DOTNET ist ähnlich: es gibt MEHRERE Sprachen, die die DOTNET Runtime nutzen.
 
Also - Das mit Java ist so nicht ganz richtig. Das JRE ist die Runtime, Java an sich die Programmiersprache, oder sehe ich das falsch? Java an sich ist noch lange nicht das Runtime Enviroment, oder sehe ich das falsch? Und .Net ist eine Art Schnittstelle, die ein RE, sowie einige Services bereitstellt.
 
@voodoopuppe: Was sind denn Java-fähige Handys? Kann man auf denen Java programmieren oder Java-Apps ausführen? DOTNET besteht aus einer Fülle an Klassen sowie dem Laufzeitcompiler... DOTNET ist nicht einfach eine Schnittstelle sondern _viel_ mehr.
 
@faceitreal: Sag mal, liest du überhaupt richtig was ich lese? steht doch da ... Wenn du unter "Java" das JRE verstehst, dann ist das nicht mein Problem - Java ist nunmal die Programmiersprache, und das JRE das Runteime Enviroment ... ich kann ja einen tollen Vergleich bringen -> "Rosen haben Dornen" ... ist komplett falsch, da sie Stacheln haben...interessiert aber keinen, es sagt trotzdem jeder immer wieder, dass Rosen Dornen hätten ...
 
@voodoopuppe: dotnet ist Java-ähnlich nur mit dem Unterschied das man die Sprache nicht wirklich lernen muß weil man verschiedenste verwenden kann. C, Visual Basic, Cobol, Fortran, etc. Außerdem laufen die Anwendungen nicht in einer Runtime sondern werden beim Start in Maschinencode für die jeweilige Plattform übersetzt (von der CLR). Aber ansonsten kann man es gut mit Java vergleichen. Absoluter Blödsinn ist es natürlich .NET auf eine Schnittstelle zu reduzieren.
 
Wahnsinn, ich bin ja so begeistert zu wissen mit wieviel hier jeder lädt.....
 
Also wenn das die zukünftigen Entwickler von .net-Software sind, die Schwanzvergleiche über Downloadraten machen, die ja in keiner weise irgendeine eigene Leistung sind, dann wechsel ich glaub freiwillig zu Linux...
 
@mibtng: *loool* Wenn cathal nich lügt hat er den Längsten :D
 
Ja. Echt. Habt Ihr keine noch andere Probleme?
 
Gebe es nur diese dummen MS Makros nicht...ich hasse es, wenn ich mit Visual geschriebene Programme nicht einfach mit meinem persönlich bevorzugten Compiler kompilieren kann.
 
Ich habs mir leider noch nicht angesehen. Gbt es von v2007 zu v2008 irgendwelche gravierenden Veränderungen (ähnl. 2003 zu 2005) ?
 
@Nautilus_master: 2007? *grübel*?!? meinst du microsoft blend? das war .net framework 3... jetzt eben 3.5. wär aber mal ne gute frage, ich weis nur, dass es vereinfacht wurde vc++ zu programmieren. brauch noch paar stunden um das zu beweisen xD
 
@sibbl: Was soll denn da vereinfacht worden sein?? Wurde IntelliSense verbessert??
Finds aba gut,wenn die den das Proggen erleichtern,besonders mit c++. ^^
 
@Nautilus_master: Ein paar Änderungen, die mir spontan einfallen: C$ 3.0 bietet u. a. LINQ und Lambda-Expressions.
 
@Nautilus_master: wäre schön wenn sie die Qualität vom IntelliSense in VB.NET mal an die Qualität von IntelliSense in C$ angleichen würden. Ich hoffe ja mal, dass sich da was getan hat ^^
 
Habe mir die Framework.exe runtergeladen, doch die lädt nochmal was runter. Was ist denn das für ein scheiß? wie bekomme ich den normalen Installer?
 
@Maniac-X: einfach mal richtig lesen ...
 
davon kommen auch sicher deutsche versionen raus oder?
 
@Giorgo: wer developt, ist oft der englishcen sprache mächtig
 
@sibbl: ja schon klar, aber dennoch würd ich gerne ne deutsche fassung davon haben wollen :)
 
@sibbl: Let me guess you're a developer? You should learn a little more German and not coding all day :p
 
kann man die Express Editionen von 2005 irgendwie updaten.....
 
das beinhaltete vista-sdk hat build 6.0.5724 ^^ nit grad so aktuell oO
 
wie läuft das .net 3.5 beta2?
 
Mom, eine kleine frage. Mit der Visual Studio reihe kann man nur für windows system coden bzw. wo das .net vorhanden ist. Was ist jetzt da der unterschied zu delphi? Da braucht man weder .net noch sonstwas um die programme benutzen zu können? ... jaja bitte erklären ^^
 
@revo-: Man kann mit Visual Studio auch C/C++-Programme schreiben, die kein .net brauchen und auch unter anderen Betriebssystemen laufen.
 
@TiKu: Wie? Können dann die Programme dann auch unter Linux laufen?
 
@revo-: Wenn man auf Windows-spezifischen Code verzichtet, sollte das gehen.
 
@revo-: Um reines C/C++ ohne .NET zu proggen musst du noch ein SDK für win server 2k3 installen.Steht auf der Startseite im VS 2005.Gibt im Forum auch einen Thread dazu.
Gruß Chris. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles