EA kündigt Revolution bei C&C 3: Tiberium Wars an

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat auf seiner Webseite eine Mitteilung veröffentlicht, in der angekündigt wird, dass beim Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars demnächst eine Revolution ansteht. Was damit gemeint sein könnte, steht in den Sternen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es würde mich schon freuen wenn man zu 8 per LAN endlich spielen könnte ohne dass das Spiel unsynkron wird!
 
@nininho: Danke fürs Korrekturlesen, als Tipse würdest du dich gut machen :)
 
@deafnut: schlimm diese Rechtschreibtrolle! :-) Hauptsache sie sind die Ersten die nen Kommentar abfeuern!
 
@deafnut: "Tippse" mit 2xP, Schatzele *g*
 
@nininho: Also wenn dann schreiben wir es gleich mit drei "p" und eins kannst behalten :)
 
@cyklop: Darauf kommt's der Nuss doch nur an. Viel geredet, nix gesagt.
 
@nininho: Ich wette das ist wieder so ein kleiner 13jähriger an Daddys PC!
 
@cyklop: Anhand des Schreibstils könnte man's vermuten. CS.S-Kiddies sind wirklich eine Plage.
 
@deafnut: ich sag dazu gar nix
 
@ nininho: muckste oder w00s? :P
 
@nininho: oh nein, der Trollclan versammelt sich!
 
@all: Als ob ihr Älter seit. Nur weil ich erst 12 Jahre bin sagt das doch gar nix aus. CS.S was ist das?
 
@deafnut: "seid" bitte und "älter" klein... Hey, wir sind immerhin zusammengenommen schon älter als Du!
 
@nininho: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten, aber du musst es ja jedem rein drücken! Du bist bestimmt auf so einer Besserwisser-Ganztagsrealschule, aber auch nur weil du das Gym nicht gepackt hast ^^
 
@nininho: Deine Komentare sind mir ein + Wert :D
Entweder man kann schreiben und ansonsten sollte man es lassen :)
 
@nininho : "schnautze" und lass meinen kollegen aus der 6ten Klasse in ruhe sonst...
.....kommt die schere
 
@nininho: "es heißt "synchron" ^^" In diesem fall heißt es aber Asynchron! //Edit: lol? "Du bist bestimmt auf so einer Besserwisser-Ganztagsrealschule" XD omg jetzt trauen sich die Hauptschüler schon ins Internet?
 
@krucki: Kommentare bitte mir zwei "m"
 
@alle: Okay, genug des Spaßes. Der Welttrolltag in unserer kleinen Runde gilt hiermit als abgeschlossen. Vielleicht lässt sich hierdurch mal demonstrieren, wie ätzend solche Beiträge sind.
 
@all :
habt ihr nix besseres zu tun ???ich glaub ihr geht alle noch in den kindergarten .
GIMPS
 
Danke Nino ich hätte das nicht mehr lange durchgehalten :)
 
@nininho: Wieso denn, du hast doch den Stein angestoßen also musst du die Antworten halt über dich ergehen lassen, ganz einfach! ^^
 
@deafnut: "Kommentare bitte mir zwei 'm'" ... Abgesehen davon, dass das Satzzeichen fehlt, sag ich jetzt mal nichts dazu :D
 
@deafnut: Anstatt sich über die Korrektur zu ärgern, könnte man sie auch begrüßen und das nächste mal vermeiden. Die Fehler bereiten numal oft Augenkrebs.
 
@all: wenn niemand irgendwelche fehler verbessert, dann weiss es hinterher keiner mehr was falsch ist. also ich fänd das schlimm.
 
@deafnut: Ich finde es schlimm wie hier jemand, gleich welches alter, fertig gemacht wird "nur" weil es 1,2 oder 3 Schreibfehler gibt. Ich glaube den Kern seiner Aussage hat jeder verstanden, da muss man das nicht sinnlos kommentieren.
 
@alle Kinder hier: Ruhe jetzt, oder es gibt ne Woche Computer-Verbot!
 
hmmmmm EA und Revolution? Ich denke sie haben dann alle Fehler behoben :)
 
@NukeEm: noe. der werbedeal mit microsoft wurde erweitert und die panzer sind ab sofort in coca-cola rot oder pepsi blau lackiert :P
 
Danke für die paar Minuten die ich herzlich lachen konnte. EA und Revolution, das ist so wie Politiker und Intelligenz. Was sich ein paar Leutchen ausdenken nur um ein paar Kopien von einem durchschnittlichen Spiel verkaufen zu können... und werden auch noch dafür bezahlt.
 
@Islander: Ja ja ja, genau! LOL! Wer dieses endlose C&C-Jammertal kennt, weiss sowieso, dass es mit einer Revolution nicht getan ist. Da braucht es schon eher ein Wunder.
 
Ich fände es mal toll, wenn ich nich ständig immer aus dem Spiel-Setup-Screen fliegen würde, kurz bevor das Game losgeht...
 
@voodoopuppe: wenn man ein spiel kauft, gehts meistens :)
 
@voodoopuppe: Kauf Dir Supreme Commander und spiele endlich mal ein wirklich gutes RTS. :)
 
Was Revolution? Supreme Commander Zoom-Funktion? ^^
 
Die führen eine neue Einheit ein.
Hab die Info aus verlässlicher Quelle.

Es handelt sich um das Spiderschwein.
Es macht das, was ein Spiderschwein kann.

:)
 
@nwxempty: und es macht die Decke dreckig
 
@nemesis1337: unter anderem :)
 
@nwxempty: Sehr geil! Lange nimmer so gelacht! Danke!
 
@Agamemnon: Naja...
 
Egal was es wird, eines ist bei EA sicher:
Es wird wenig bieten, viel Geld kosten und total verbugged sein!
 
das mneü wird es nicht mehr geben. es wird so ähnlich sein wie bei generals, mit ausnahme das es garkeine menüleiste mehr gibt sondern doe option/einheiten über das angeklickte gebäude erscheint.
 
Die Revolutionb wird darin bestehen, dass dieses Update 50€ kostet statt 40 ,) Slizur hats schon korrekt erkannt.
 
Wer die Aliens Campange durchgezockt hat weiss das das Ende offen is. vermutlich nen Addon das dann da weiter geht und neue einheiten und helden oder sowas hat. Oder ein Belohnungs-system für online zocker wie bei Battlefield.
Als neuheit wird bestimmt die Supreme Commander Zoom-Funktion kommen wo man bei jeder einheit bis zum A****loch ran Zoomen kann.
Und die Landschaft wird auch überarbeitet, Goggel Earth wird die spielfläche sein, wo die Einheiten dann rüber schleichen.
Und zur verstäkung der Truppen kann man Bierzelte und Puffs aufbauen.
 
Scrin campagne? Hab ich da was nich mitgekriegt?

Und btw. an die grossen Sprücheklopfer, von wegen Rechtschreibung und so:
Werdet erwachsen Ihr Pfeiffen, und jagt lieber kleinen Mädchen hinterher, habts anscheinend nötig^^
 
@DaKapo: wenn du mit GDI ind Nod durchgespielt hast, bekommste die scrin kampagne
 
Soll ich mal lachen, Add-On als Patch bei EA? Das wäre tatsächlich eine Revolution. :>
 
Suprise, Suprise, es wird wohl das Scrin AddOn veröffentlicht und warscheinlich noch nen netter Patch dazu.
 
Wahrscheinlich kommt ein Patch raus,wo die neueste Version von Securom drin ist.Das war zwar bei den Patches bisher auch so,aber dieses mal ist die neueste Version von Secruom noch viel besser.
 
wenn du im flugzeug sitzt und das triebwerk fällt aus, dann bist du jenseits von eden
 
Ach nee, ne Revolution ... na, angesichts Supreme Commander wird weniger auch nicht reichen. :P Halt! Jetzt weiss ich's: Sie haben es eingesehen, C&C weggeschmissen und verkaufen jetzt Supreme Commander!
 
auch auf die Gefahr hin mich hier jetzt unbeliebt zu machen, aber bin ich der einzige der SupremeCommander irgendwie nicht ganz so toll findet?
 
Wenn Du es nicht ganz so toll findest, spiele entweder Multiplayer oder hole Dir die Sorian AI und spiele Skirmish. Die ist sehr stark.
 
Muha. noch mehr Einheiten bei C&C 3! Goil. Ich glaube am besten lassen wir uns doch überraschen, was es sich hinter dem Revolution Zeugs verbirgt. Supreme Commander find ich megagoil! :-P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles