Games: Grand Theft Auto IV, World in Conflict uvm.

PC-Spiele GTA IV - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, noch ne Droge für die Menscheit! Kein Wunder das mit DE berg ab geht!
 
@Mansoor: huh, wovon redest du? oO
 
@WaldEck: Mansoor ist wohl gerade betrunken ,-)
 
@Mansoor: ???
 
find Empire Earth III irgendwie traurig grafisch scheint sich da nicht allzuviel zu ändern und die Proportionen sind immer noch total unpassend... weiß nicht wird so nen Mittelding 70% und gut is nach 3 Monaten steht's in der Budget Ecke :)
 
@melron: Es scheint mir eher genauso überladen wie AoE3. Man sieht nur einen Mini-Ausschnitt der Karte und kann somit gar nicht wirklich was großes bewegen. Wo bleibt die Supreme Commander Zoom-Funktion?
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf Sega Rally. Diese Partikeleffekte und Bodendeformationen sind einfach unglaublich gut. GTA 4 wird sicher auch ein Kracher, alleine schon die Grafik überzeugt mich.
 
bei GTA 4 sind unscharfe Texturen
 
@werosey: Das war leider schon immer so: unscharfe, blasse Texturen, eckige Texturen und sieht aus, als ob es noch für die Playstation 1 oder 2 gemacht wurde . Diese schlechte Grafik ist gar nicht nach meinen Geschmack.
 
@Blackspeed: Umso höher ist das Können der Designer einzuschätzen, die es trotzdem schaffen ein geiles Spiel zu produzieren =)
 
@werosey: dass sind Screenshots aus einem unfertigen Spiel... was erwartest du? Wartet doch mal ab, bis ihr das Spiel in echt seht...
 
Endlich mal wieder ein Sega-Rally. Es müssen ja nicht immer Simulationsmonster wie Richard Burns-Rally sein ^^
Und nen richtigen Arcade-Mode gibts in Colin-Dirt auch nicht.
 
World in Conflict is bestimmt nen geiles game, hab mal die beta bei Giga gesehen sieht sehr vielversprechent aus, feu mich drauf.
 
bin mal gespannt auf gta IV
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check