Office 2003 Service Pack 3 offenbar kurz vor Release

Office Schon wenige Monate nach der Markteinführung von Office 2007 hat Microsoft den Vertrieb der Vorgängerversion teilweise eingeschränkt. Wer Office 2003 erworben hat, erhält noch bis Januar 2009 den sogenannten Mainstream-Support, Anfang 2014 endet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finds gut, dass Office 2003 weiterhin gehegt und gepflegt wird. Da sieht man mal, wie ernst Microsoft es mit der Qualität seiner Software meint. Wo sogenannte "Alternative" Software wie OpenOffice erst bei Version 2 sind, hat Microsoft selbst den Software-Meilenstein Office in seiner zweitausendunddritten Version schon überholt und bietet mit der Version 2007 seinen Kunden ein unübertreffliches Erlebnis in Sachen Büroarbeit. So schafft man sich zufriedene Kunden!
 
@Steinheimer: Microsoft hat die einzelnen Produkte ja auch eingekauft ... Excel, Powerpoint, Visio etc.
 
Ich finde, Office 2003 ist die gelungenste Version bislang. Die hat bei mir sogar die Beliebtheit von Office XP abgerannt.
 
@TobWen: schmeisst du standardmässig mit den negativen Bewertungen um dich oder was, und warum schreibst du es es jedesmal dazu. Sinnlose Kommentare gut und schön, aber sowas muss man nicht verstehen. Ich benutz persönlich immer noch Office 2000, und das werde ich auch weithin solange es funktioniert.____PS: @aha:jetzt besser
 
Standardmäßig, mit d. Persönlich, nur 1 h am Ende. :)
 
Ja hallo, was geht denn hier? Habt Ihr nix zu tun? :) Klar ist das schön, wenn die das Ding endlich mal wieder aktualisieren! Wurde auch Zeit!
 
kommentare wegen massiven spammings gesperrt. herzlichen glückwunsch liebe kinder.
Die Kommentarabgabe ist für diesen Inhalt deaktiviert.

Video-Empfehlungen