Nintendo kann Umsatz dank Wii mehr als verdoppeln

Wirtschaft & Firmen Der japanische Videospielehersteller Nintendo hat vor kurzem die Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Demnach konnte das Unternehmen seinen Umsatz dank der Spielekonsole Wii und dem Handheld Nintendo DS mehr als verdoppeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön :)
 
Ich gönne es Nintendo wirklich, hut ab.
 
@overdriverdh21: geht mir genauso. Nintendo 4TW :)
 
Konkurrenz belebt das Geschäft. außerdem heißt fette Hardware nicht gleich Erfolg. Ääääätsch Microsoft :-P
 
@Antiheld: nenene eher ääätsch sony
 
Ja die Wii ist echt Innovativ, wenn ich das Geld hätte, ich würde ich mir auch eine kaufen.
 
Nintendo wurde 1889 gegründet? Das muss doch ein Druckfehler sein, oder nicht? lol
 
@noneofthem: Nein wieso denn, das Datum ist völlig korrekt. Das genaue Datum ist 23.09.1889, sie haben damals halt Spielkarten vertrieben.
 
@noneofthem: http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo
 
@noneofthem: Das ehemalige Familienunternehmen wurde 1889 von Fusajiro Yamauchi gegründet und produzierte zunächst ausschließlich die traditionellen japanischen Hanafuda-Spielkarten
 
@dancle00001:
Hey Danke an Euch alle. Hab ich wieder was dazugelernt. :-)
 
hoffentlich kommt mal ein Remake vom Super Nintendo, oder so, meins ist kaputt gegangen leider.
Wo finde ich ne Liste welche Snes Games für die Wii gibt?
 
@urbanskater: http://tinyurl.com/364sb6 Bin mir aber nicht sicher ob die Auflistung vollständig ist.
 
@urbanskater: http://wii.nintendo.com/virtualconsole.jsp
 
innovativ und nur aufs spielen ausgelegt. so sollte es auch sein bei ner konsole und genau das hat nintendo doch gut hinbekommen. also weiter so :D
 
Ist verständlich. Die Wii ist ja auch die innovativste Konsole, die es zur Zeit gibt.
 
Find ich super das nintendo so gut im rennen ist . das gönn ich denen .
ich find die Wii für mienen geschmak ned so der hit ( Grafik ) . aber fun macht sie auf jeden fall
 
Cheers Nintendo! Ich hatte eine weile wirklich Angst das es auch wie Sega ergeht... Aber Super Mario ist nicht klein zu kriegen :)
 
@DarkSarge: Mario und Link sind glaube ich die Aushängeschilder von Nintendo.
Solange es die 2 gibt geht Nintendo nicht unter.
 
und das hat auch dem kurs an der börse gut getan... immer wenn nintendo quartalszahlen äußert macht der kurs nen satz.. in den letzten 2-3 Tagen satte 50€+
-> http://tinyurl.com/39qbmj sehr schön das ganze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen