Games: CMR: DIRT, Civ IV, Jack Keane, K&L: DM

PC-Spiele Kane & Lynch - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kane & lynch (nie was von gehört) sieht echt gut aus, auch wenns wohl nur wieder rendering shots sind. aber die demo is sicherlich ein blick wert. geht das mehr so in richtung hitman? oder einfach nur ruhiger ego shooter?
 
@He4db4nger: am besten du schaust dir mal einige trailer an, um dir einen besseren eindruck zu verschaffen ;) http://www.gametrailers.com/game/3206.html
 
Juchhuuuu! Patch für Dirt! Aber von den Performance Problemen und deren Behebung ist auf den ersten Blick leider nichts zu lesen.
 
@2k-darkness: Und bis das geregelt ist kommts bei mir nicht mehr auf die Platte. Die Demo lief doch so gut!
 
Die Demo lief besser? Naja... Ich glaube es kommt halt auf die Tracks an und vorallem ob man mit einem Auto oder mit mehreren auf den Strecken fährt. Aber ich hab im forum nachgeschaut und den kompletten changelog. Es ist wirklich kein Wort von Performance Problemen und deren Lösung zu lesen. Verstehe das nicht. Auf der XBOX läuft das wie geschnitten Brot. Allerdings mit 640x480 Auflösung :) Ich hab bei mir alles im Taskmanager deaktiviert (auch den Explorer) und dann Colin auf Prozessprio->Hoch. Seit dem läuft das eigentlich Human. Und ich hab "nur" nen Venice Single Core 3200@2600Mhz mit ner X1900XT @ XTX
 
@2k-darkness: 640 x 480 ? auf xbox 360 ? woher hast du diese info?
(720p ist die kleinste auflösung und unterstützt bis 1080p)???? verwirrt bin jetzt.....l.g.
 
Jack Keane sieht meiner Meinung nach aus wie ein Monkey Island Klon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen