FlashGet 1.9.2 Final - Freeware Download-Manager

Software Die Entwickler des Download-Managers FlashGet haben eine neue Version ihres Programms veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 1.9.2 FlashGet ist ein klassischer Downloadmanager, der für schnelle Downloads sorgen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immer noch einer der besten DLMs - auch wenn es in der Vergangenheit kleinere Fehler gab...
 
Mir fehlt seit der 1.8 ja hauptsächlich die Anzeige in der Menüleiste, wie schnell der Download in den letzten ich glaub 30 Sekunden war (dieses schwarze Feld mit dem Graphen oben rechts auf dem Screenshot). Wenn der wieder zurück kommen würde, könnte ich mal überlegen, von der 1.73 umzusteigen. *g*
 
@Runaway-Fan: Also oben auf dem Screenshot gibt es doch sowas! (oder hat Wfuture mal wieder einen uralten Screenshot verwendet?!)
 
Also die Menüs und Optionen sind schon sehr schlampig übersetzt.
 
Weiss einer wie man bei manueller Downloadeschwindigkeit, mehr als 256kb/s einstellen kann? Ich würde bei mir gern 500kb/s einstellen.
 
@wellenreiter76: In den Optionen unter Connection kannst du eine beliebige Geschwindigkeit eintippen.
 
Kann mir bitte jemand sagen, warum FG bei jedem Start mehrfach versucht, Verbindungen herzustellen, obwohl "autom. Updates" usw. in den Einstellungen abgeschaltet wurden? So ist das Prog zu unsicher und unbrauchbar!
 
@Baragon: du kannst es dir selbst sagen. Lass nen Sniffer mitlaufen und schau, was FG macht.
 
Download nicht empfehlenswert. Gegenüber der Version (1.90) bereitet die aktuelle Version nur Probleme
 
Kann mir jemand sagen weshalb die sich trotz starker anregungen im forum weigern das mirroring für gleichzeitiges dowloaden von verschiedenen adressen wieder einzubauen

Ist das mit den emule fake server verbindungen immernoch so?
 
@BigBrainbug:
Ja, werden immer noch Verbindungen aufgebaut. Soll eine gepatchte dll im FG-Forum geben, die dieses Verhalten fixed, aber finde die leider nicht :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen