Video zeigt angeblich neue iPod-Benutzeroberfläche

Hardware Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das angeblich die neue Benutzeroberfläche der sechsten iPod-Generation zeigen soll, die noch nicht einmal angekündigt wurde. Dabei soll sich Apple an die Vorgaben des iPhones gehalten haben, um den Käufern ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich bekommt der Nano ein Radio
 
@t.$23: ne glaub net, denn da reicht ja wohl ein Update kaum, immerhin braucht man ja eine Antenne, außer sie bringen kopfhöhrer raus mit integrierter antenne.
 
Wäre ja Ok, gibt es ja schon als Addon, aber sowas sollte dann halt im Preis inbegriffen sein
 
@t.$23: Die aktuelle 2. Nano-Generation ist ein Jahr jünger als die 5. iPod-Generation. Dass eine neue iPod-Generation herauskommt, heißt nicht gleichzeitig, dass auch eine neue Nano-Generation herauskommt, ich denke, das dürfte noch dauern.
 
@urbanskater: Ich kenne viele MP3-Player mit Radio-Funktion (oder sind das MP4-Player?), die KEINE Antenne brauchen (Ok, es gibt eine minimal kleine, aber warum sollte sie nicht im Nano integriert werden?)
 
@urbanskater: es geht hier ja auch nicht um ein softwareupdate (vielleicht gibt es ja auch eine neue firmware für gen5 ipods) sondern um eine komplett neue Hardwaregeneration insofern könnten auch features wie etwa ein radio und oder WLAN integriert werden (gab da ja schon genug gerüchte von wegen man müsse dem zune gleichziehen...)
Was den nano angeht stimme ich allerdings ford zu.
@HumZ: auch wenn einige player das kopfhörerkabel als antenne verwenden brauchen sie dennoch eine entsprechende Hardwareausstattung, die der nano einfach nicht hat
 
@t.$23: Die brauchen alle ne Antenne. Nur haben viele die eingebaut im Gehäuse und nicht nach aussen gelegt.
 
solang damit auch n ordentliches software uptade für g5 kommt is mir das alles egal :D
 
@speedo_o: Das stimmt aber langsamn wird es echt Zeit das letzte Update war das mit den Zahlen und Buchstaben beim Scrollen und nichtmal das gab es für die 5er Besitzter voll sondern nur für die 5,5 gab es die Volltextsuche -.-
 
will ein update für nano generation 1 von 1.3.1 auf 1.3.5 oder 1.4 meiner hat fehler , hole mir womöglich den 8GB
 
@urbanskater: Moment du beschwerst dich das ein Produkt von einem Hersteller Fehler aufweißt und sie nicht behoben werden (daher bist Unzufrieden), aber im selben Moment sagst du noch das du den Hersteller (und daher sein Verhalten) weiter unterstützt. Irgendwie ist da für mich ein Widerspruch.
 
Es sollte mal nen 30 und 80 gb in silber geben :)
Naja wenn die Preise bei der Einführung nicht allzu hoch sein werden werd ich mir den bestimmt holn..
 
Ich bezeichne das Video als Fake...
 
@ThreeM: Ja, ich glaube nicht, dass Apple das Musikcover so schief auf den Bildschirm legen würde, dass es nicht ganz einsehbar ist.
 
wie viel speicher für nen Player gibt es momentan mit Flash is der 8GB das höchste oder gibts schon 16 oder 32GB?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen