Fresh Download 7.82 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.82 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Download-Manager nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kennt jemand das programm? ich benutze getright, ist dieses besser?
mein browser ist opera, hat ja auch was damit zu tun =)
 
@Piny: ich hatte dieses programm mal getestet, die download starteten bei mir erst nach 10 sek und hatte nen dl von knapp 600kb. dann hab ich das gleiche file ohne fresh geladen, (firefox dl manager, mehr oder weniger manager^^) dl startete sofort und hatte über 1150kb. wahrscheinlich hatte ich da was falsch eingestellt^^
 
@Piny: Ich teste mal, nutze derzeit auch Getright, will aber mal Freeware nutzen. Schreibe euch dann, wie ich es so finde!
 
@Piny: Also ich muss sagen, wen es nicht stört und des Englischem mächtig ist, ist dieses Tool sicherlich ebenbürtig dem Getright. Ich finde alle Einstellungen, die Getrigth auch hat, oder zu mindestens, die Einstellungen, die ich bei Getright immer nutze. Konnte keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen, ist mit max Speed gerannt der Download. Ich werd des Tool weiter probieren, will von den kostenpflichtigen Tools weg, sollte es vergleichbare Freeware geben.
 
Also ich bleibe dem FreeDownloadManager treu =) (sieht auch besser aus...)
 
Man sollte auch dazu schreiben das man sich auf der HP reggen muss um einen Registrierungscode zu bekommen, ansonsten poppt nach einiger Zeit Fenster auf indem man aufgefordert wird den Code einzugeben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen