Yahoo Widget Engine 4.0.5 - Gadgets für den Desktop

Software Widgets sind kleine Helferlein, die die unterschiedlichsten Informationen anzeigen können und für nahezu jeden Zweck erstellt werden können. So lassen sich mit dem Standard-Paket bereits das Wetter, die Uhrzeit, verschiedene Nachrichten und sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich finde die yahoo engine wirklich gut ... riesen auswahl von widgets, läuft zuverlässig, angenehme benutzung. andererseits muss man bzgl. der großen auswahl sagen das mind. 50% der erhältlichen widgets schrott oder veraltet sind (aber die anderen 50% sind auch noch sehr viele :) ). da wünscht man sich mal ein cleanup von seiten yahoo - in der art wie's vor geraumer zeit bei den mozilla-erweiterungen geschehen ist.
 
@McNoise: Naja du kannst es ja Yahoo melden. Die freuen sich über solche Mails. Vielleicht passiert ja was.
 
Ich habe Vistas Sidebar (40MB+) gegen die Yahoo Engine(4MB pro Widget) eingetauscht... Die greift auch nicht dauernd ohne ersichtlichen grund auf die HD zu. Seh zu empfehlen, besonders das "Informer" Widget!
 
keine 64Bit-Version :(
 
Wer bitte macht sich nen Chat-Widget mit'n Chef? ^^
 
@nokiaexperte: verzweifelte Winfuture-Redakteure, die ihrem Chef imponieren wollen :)
 
Super Programm!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr