Emmy-Nominierung für WoW-Folge von "South Park"

PC-Spiele World of Warcraft ist wohl das derzeit beliebteste Online-Rollenspiel. Millionen von Nutzern schlagen sich teilweise ganze Nächte um die Ohren, um mit ihren Internetfreunden gegen mächtige Gegner ins Feld zu ziehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die folge war aber auch geil ^^
 
@razze: Jo. Ich finde Southpark hat sich seit dem Anfang wirklich prima weiter entwickelt. Für mich ist es inzwischen ganz klar der einzige Cartoon, der mit den Simpsons auf Augenhöhe ist. Die "Wall Mart"-Folge und die über Hybridfahrzeuge (Prius) sind auch genial. Ich versteh nicht wie man sich so einen Mist wie Spongebob oder Family Guy ansehen kann.
 
@BessenOlli: Simpsons?Die sind doch schon seit Jahren tot.Jede neue Episode langweiliger , dümmlicher und immer politisch korrekter als die vorherige.
Da ist ja Family Guy dagegen wie Gold.
 
jup, sehr geniale folge(wenn nich sogar die beste ^^). bin zwar selber der sucht nich verfallen aber hab da doch freunde sehr gut wiedererkannt :)
 
@foxhound: die besten sind meiner meinung nach good times with weapons, scott tenorman must die und trapped in the closet... wenn du south park magst empfehle ich dir diese folgen anzuschauen :-)
schöne SEMESTERFERIEN AN ALLE STUDENTEEEEEN =)
 
@MoeRitz ... ich hab noch 3 Prüfungen vor mir :)
 
Die Folge kenn' ich sogar :D Aber die sind doof, sind ja alle Ally :D:D:D
 
Die Folge ist der absolute Burner. Bin zwar kein WOW-Fan aber die ist super *g*
 
Naja, ich persönlich fand die angesprochene Folge nun gerade mal nicht so gut, da gabs schon bessere.
 
Sehr geile Folge xD "MAMA! SCHÜSSEL! MAMA! SCHÜSSEL!"
 
@Screenzocker13: "The sword of the thousand truths" *ohhhhhaaaaaaaaaa* ^^
 
@Executter: "...uhm... son?"... "Yeah, Dad?"... "Uhm... how do you hand over stuff in this game?" HARHAR, saugut!
 
@Lofote: Ich fand die Stelle so geil wo der den USB Stick wie ein Schwert nach oben hält, das sagt und dann der USB Stick so blitzt ^^ und im Hintergrund diese Mönche singen aus der Abtei Northshire. hihi ^^
 
Ich habe die damals bei Youtube gesehen, kann man die Folge evtl. irgendwo in 640x480 und guter Quali runterladen?
 
@Maniac-X: Schonmal was von Urheberrechtsverletzung gehört.. willst net gleich noch fragen wo du den neuen Harry potter film ziehen willst?
 
@Maniac-X: Wo ist denn das bitte Urheberrechtsverletzung? Er könnte die Folge genauso gut ausm fernsehen aufnehmen. Ausserdem gibts auch videorekorder im internet, wo man sich die sendungen ziehen kann wenn man die verpasst hat oderso und die sind doch auch legal.
 
@Maniac-X: Von Torrent hast du anscheinen noch nicht gehört
 
@ROFI: Was glaubst du warum die Videos von Youtube und änlichem gelöscht werden müssen? Es ist nur mit werbung und soweit ich weis auch nur wenn man es selber aufnimmt erlaubt.
 
@rew:

Sowohl die Southpark-Macher als auch die Leute von Blizzard hatten DIESE Folge auf ihren Servern zum Freien anschauen. Es wurde im Internet verbreitet..

warscheinlich bewusst als werbung :>
 
@Maniac-X:
check mail !!!
 
@engelb: Ja aber auf diesen offiziellen Portalen sind diese Folgen mit Werbung hinterlegt, sprich wenn sich jemand die FOlge ansieht verdienen die Geld daran. Das erlaubt noch lange nicht das sie jemand aufnimmt, und dann ins Internet stellt, das ist eine Urheberrechtsverletzung. Das reine aufnehmen ist aber natürlich erlaubt.
 
Also mir persönlich gefällt solch eine Art Humor ja nicht sonderlich - alles und jeden einfach nur dumm durch den Kakao zu ziehen ist nicht so mein Ding - jedoch die Animationen gerade der WOW Ausschnitte sind wirklich schön.
 
@m @ r C : Damit kannst du doch unmöglich Simspons und Southpark meinen?! Klingt eher nach Family Guy oder so einem Käse...
 
@m @ r C : Kann dir nur zustimmen, der Style von South Park ist eine Mischung aus billiger Talkshow und Assi-Rap. Kann mit der Gossensprache nichts anfangen, je prolliger der Witz desto lauter Lachen die Leute, war immer schon so. Wenn ich auf eine Zeichentrickserie schwören würde dan Dexter´s Lab.
 
Ich find die folgen kommen auf englisch WESENTLICH besser. Habe auch diese auf englisch gesehen. Interessant ist, dass die meisten Klischees eines Gamers aufgezeigt werden :D
 
@skilless: Fast alles kommt im O-Ton besser, weil die Original Gags erhalten bleiben.
 
Die Folge war gut, die mit Wii fand ich aber noch besser.
 
Die Folgen dürften nur Leute, die sich schonmal mit WoW beschäftigt haben, lustig finden. Bei den anderen gehen wohl die meisten Gags ungemerkt unter.
 
ja die folge ist sehr cool :) wenn man wow daddelt und sich dann die folge anguckt machts echt doppeltspaß!

btw. die awesome-o folge haut aber auch rein :D
 
wie viele copyright wohl mit dem video da oben verletzt werden oO wobei der usb stick gag war schon geil XD den praktizieren wir immer noch an der uni XD
 
Ihgitt jetzt weiss ich wie WOW aussieht.
 
@overdriverdh21: Nicht ganz:) Blut sieht man im Game nirgendswo...
 
Wie heiß das lied in dem Video und von wem ist das?
DANKE
 
@Clawhammer: Live To Win von Paul Stanley
 
@ saarlodri: Soloalbum des Sängers der Gruppe Kiss
 
@Clawhammer: man ey das lied wird zum echten ohrwurm wenn man sich 2 3 mal anhört :D
 
Wahaha, South Park und "animiert". :)) die Simpsons sind wenigstens gesellschaftskritisch. :(
 
__- In der Kategorie "Hervorragende Animierte Produktion" __- oder in der Katergorie "äusserst erfolgreiche Produktion" ?
 
!!!!!!!!SpongeBob!!!!!!!! is doch Klarr. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte