XPize 4.7 Beta Full - Einheitlicher Look für Icons & Co.

Software XPize ist ein Ressourcen Transformations-Pack für Windows XP und höher. Es ersetzt die meisten der "nicht-XP" Icons, AVIs und BMPs, die von Microsoft bisher immer "übersehen" wurden. Der Installer automatisiert den Prozess des Ersetzens von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind dann alle Icons so gross wie auf dem Screenshot? Das ist mir eindeutig zu riesig.
 
@ayin: nein, das kannst du einstellen in den XPIze settings
 
Soll doch jeder/e machen was er/sie will...
 
@TheManic: Gott sei Dank, haben wir Gesetze, Normen und Regeln.
 
@Pieselfried Ich bezog das auf die Designvorstellungen... :)
 
@TheManic: Alles interpretationssache. :-) Nimm nächstes mal den blauen Pfeil.
 
@Pieselfried zum 1. da hast du wohl Recht und zum 2. werd ich tun. War etwas zu fix...

 
Braucht eigentlich jemand größere Icons als 32x32 Pixel ? Finde das Pack zwar klasse, aber durch die riesen Icons unnötig aufgebläht.
 
@82567: dafür gibts noch eine Lite Variante von xPize, diese enthält dann nur noch die 32x32er Icons :)
 
@eisteh: Die Lite Version bietet keine 128x128 Icons. Bis 96x96 is aber drin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen