Vista: Epson kündigt erste 'Windows Rally' Geräte an

Windows Vista Mit dem ersten Service Pack für Windows Vista wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine neue Technologie namens "Windows Rally" auf breiter Front Einzug halten. Dabei handelt es sich um ein System für die schnelle und einfache Verbindung von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows Rally -> ein winziger Fehler und die ganze Karre ist Schrott. War nur Spaß, wollte den Wortwitz unbedingt posten. Linux ist eh viel besserer als Vista besserer als XP und überhaupt Sicherheitslücken gibts nicht, schon gar nicht bei XP, Vista und Linux. Die Fehler wurden von den Linuxern erfunden und Microsoft klaut sie einfach und patentiert sie, sodass sie Features sind. So ich hoffe, ich habe allen Flamern und Rechtschreibvergewaltigern die mögliche Spamgrundlage entzogen.
 
@nemesis1337: Ich nehm Windows einfach weil es einfach ist..^^
 
Hallo? Geht´s noch? Alles klar bei Dir?
 
@noneofthem: Bei mir schon, aber bei dir reichts offensichtlich nicht einmal zum blauen Pfeil.
 
OMG es ist so lustig wie sich die Leute in den Kommentaren immer gegenseitig fertig machen^^
 
@ nemesis1337: Bei 90 Kommentaren kann man das doch noch nicht erwarten. :-)
 
wie war das letztens mit den news, wo microsoft gute produkt-namen sucht? ist doch ein gutes beispiel, diese news
 
@sibbl: Rally=Schnell= Schnell per Funk verbinden^^
 
süss, man versucht wohl wirklich alles von apple zu klauen, erbärmlich und peinlich
 
@derinderinderin: Dann beschwer dich aber auch gefälligst über alle Glühbirnenhersteller! Oder über alle Firmen, die runde Räder verwenden ...
 
@derinderinderin: von Apple?? Macfans können ja wirklich ätzend sein.. im Glauben das sie alles was es so gibt erschaffen haben. Wetten das ihr den Big Bang auch beschuldigt, die Idee von Apple geklaut zu haben!!
 
@derinderinderin: Jo. Ich kann meinen Computer noch immer aufrüsten. Sowas peinliches, doofes M$!
 
@derinderinderin: Als ob Apple nicht "klauen" würde...
 
@derinderinderin: Was wird heute ned nachgemacht... Man muss es nur klug machen
 
@derinderinderin: wiso von einer Randgruppe klauen ? ^^
 
@derinderinderin: Ist nicht prinzipiell der gesamte MacOS Unterbau von Apple nicht selbst entwickelt, sondern einfach geklaut worden??
 
Heisst das "Rally" wegen den War-Drivern? *gg*
 
mal sehn, ob dann mein WLan-Netz besser funktioniert... derzeit hab ich einige Kinderkrankheiten bemerkt (z.B. dass das Netz nach dem Ruhezustand erstmal weg ist)
 
Dann hoffe ich ja mal, dass die Verbindung nicht nur schnell und einfach, sondern auch sicher ist.
 
Ist das dann sowas wie UnPlug aNd Pray (zu dessen Kinderzeiten)?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen