Erster Trailer des Dungeon-Siege-Films erschienen

PC-Spiele Am 29. November soll die Verfilmung des Spiels Dungeon Siege in die deutschen Kinos kommen. Inzwischen ist der erste Trailer erschienen, der bereits seit wenigen Wochen in den Kinos zu sehen ist. In dem knapp 2 Minuten langen Video wird die Handlung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den gibs doch schon länger. Oo
Ich frag mich ob Uwe Boll diesmal was anständiges auf den Tisch bringt.^^
 
Mal sehen, ob das nicht wieder mal nur eine Sammlung der besten Szenen ist und der Rest des Films Schrott ist, wie es leider oft bei Filmumsetzungen zu Computer-/Video-Spielen der Fall ist.
 
bei soviel CGI und special effects im trailer kann man nur hoffen, dass die story dadrunter nicht zu kurz geraten ist.
 
hihi.
uwe boll sag ich nur..... das kann nur scheisse werden.
 
Sieht irgendwie echt bescheuert aus. Wenn das die besten Szenen sein sollen dann gute Nacht.
 
Wusste garnicht das Uwe Boll auch Postal verfilmen will. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll
 
Hmm naja sieht zumindest vielversprechender aus als die bissherigen filme, vllt wurde er ja von der talentfee geküsst
 
@nooberino: Merkwürdigerweise fiel die Talentfee direkt nachdem Sie Ihn geküsst hatte tot um... *achselzuck*
 
Der Film kann doch Potenzial haben, - und Jason Statham war in seinen bisherigen Filmen auch ein guter Darsteller, - ich werde mir den Film auf alle Fälle mal ansehen.
 
@KamuiS: Leider wirkt er in dem Film völlig deplatziert. Ich hoffe, dass Boll ihm nicht seine Karriere versaut.
 
also ich finde den trailer schon nicht so pralle
 
Uff also eigentlich wechseln sich bei Boll ja immer Gute und schlechte filme ab. Da Bloodrayne so übermäßig schlecht war hoffen wir doch mal das dungeon siege gut wird xD
 
@ripdeluxe: Bloodrayne war der schlechteste Film, den ich in meinem Leben sehen musste. Mit Abstand. Ich kenne einige "Billigproduktionen", die bedeutend besser und professioneller gemacht sind.
 
@Stamfy: Die Geschichte und das Umfeld des Films Bloodrayne fand ich ja nicht einmal soooo schlecht, - aber die Kampfszenen waren ja wohl bescheiden, - noch gekünstelter ging es ja gar nicht mehr.
 
@ripdeluxe: Der Film hatte nur ein Highlight, bzw zwei. lol
 
OFFLINE VERSION: http://tinyurl.com/24mjlm
 
Hm das Spiel war schon nicht der Hit, und dann einen Film davon???
 
Also an den Schauspielern dürfte es nicht liegen wenn der floppen sollte, sind ja einige gute dabei (Transporter läßt grüßen). Schaun wa mal.
 
Ich habe den Trailer doch schon gut vor einem Jahr bei grazyhunters gedownloaded! Wollt ihr mich jetzt hier verklapsen.
 
Und wo bleibt der Link, Winfuture? Das mit der Berichterstattung üben wir lieber nochmal...
 
Download Trailer,(unter Film-Movies) http://www.thecrazyhunters.de/downloads/index.php
 
SIEHT OK ! aus !!

__>Jason Statham
 
Nääää lass ma :o
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.