Microsoft will alten Webmailer MSN Hotmail abstellen

Windows Microsoft hat Anfang Juni die Überarbeitung seines beliebten Webmail-Dienstes Hotmail beendet. Jetzt ist das Angebot unter dem neuen Namen Windows Live Hotmail verfügbar, kann aber bisher noch in seiner alten Version als MSN Hotmail genutzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
war damals betatester... und seid dem nutz ich auch das live mail... ist doch besser wie das alte...
 
Was sind die Vorteile von Windows Live Hotmail gegenüber anderen Anbietern?
 
@Anddro: Du kannst theoretisch deine eigene Domain damit benutzen, hab damals beim Betatest mitgemacht, das selbge gibts von google und das funktioniert imho einfach besser und ist wesentlich übersichtlicher.

MS arbeitet mit zuviel Stylekrimskrams, den man eigentlich nicht braucht und man verliert somit ein bisschen die Übersicht.
 
www.gmail.com :)
 
@Conos: genau, gmail for ever. ist bei gmail auch werbung dabei? ist mir auf jedenfall noch nicht aufgefallen.
 
@armysalamy : ja es ist werbung dabei, es werden rechts neben der geöffneten Mail Google Adds angezeigt, die aus Stichwörtern in der E-Mail generiert werden. Deine E-Mail wird also durchforstet und "passende" Werbung geschaltet.
 
Ich würde mich freuen, wenn bald die @live Adressen bald für mehr Länder verfügbar wird. :)
 
@Firippur: http://www.liveside.net/blogs/main/archive/2007/07/19/live-address-registration-part-42.aspx
 
@Firippur:
Leider geht der Link von dir nicht @ G-Z,
Ist es mgölich sich schon für Deutschland ne @live.xx adresse zu sichern ?
 
@G-Zr: Vorzüglich! Ich konnte mir 5 Adressen sichern, die bei anderen Domains schon weg waren. Tip: Der Link funktioniert, ist allerdings hier umgebrochen.
 
@G-Z: Danke :) Hat wunderbar funktioniert. Allerdings haben sie es scheinbar bemerkt. So wie es aussieht, klappt es jetzt nicht mehr.
 
@Firippur: Hey! :) Ich wollte es gerade versuchen, aber es geht irgendwie nicht?! ... Wenn ich es ändere, steht trotzdem noch "hotmail.com" drin?! ... :(
 
die @live.de-Adresse hab ich mir schon gesichert... mal sehn, ob ich sie auch nutzen werde ^^
 
Wie ist das eigendlich, wenn man so ne @hotmail.de oder com hat .. und die das Abstellen .. wie verhält sich das mit den MSN Messenger Accounts?
 
@tuvok:
Das frag ich mich auch frage??
 
@tuvok: Es geht dabei wohl nur um die Weboberfläche. Immerhin kann man ja jetzt noch weiter neue hotmail.de Adressen registrieren.
 
finde ich gut, denn zwei Weboferflächen braucht es eigentlich nicht =D
 
Kann ich bei meiner alten hotmail-adresse beleiben oder muss ich mich komplett neu registrieren??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!