SlimBrowser 4.10 Build 8 - Internet-Explorer-AddOn

Software Die Entwickler der SlimBrowser Software haben eine neue Version ihres Programms veröffentlicht. Slim Browser ist ein Internet-Explorer-AddOn mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Komisch,start Ich ihn und geh über Hilfe-Updates suchen sagt Er Mir : Gibt keine neue Version.
Werd wohl mal wieder *manuell* laden gehen.
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Aufsatz.Und hatte bisher keine probs !
Bis eben auf die Update-Suche ! Was aber nich weiter tragisch ist.
Nachtrag: Auf der Homepage ist nichts zu finden von dieser Version....*grübel*
 
@Nightwishes: Das ist doch nicht wirklich schlimm(Browser), oder ? :-)
 
@Guderian: Nene, is es nich. Is Mir nur so aufgefallen.
Wie,wo kommt dann diese Info zu Tage ?
Das würd Mich mal interessieren....
 
ist es mit diesem AddOn möglich, eine Website in einem selbst ausgewählten Intervall zu refreshen (AutoReload)? Mit IE7Pro ist dies möglich, jedoch nur umständlich über ein Icon in der Statusleiste. Ich hätte diese Funktion gerne im Kontext-Menü. Zumindest auf der Website von SlimBrowser wird diese Funktion nicht erwähnt, daher frage ich hier.
 
@fuxxi: ja ist es. mach einfach nen rechtsklick auf den jeweiligen tab und dann siehst du unten schon automatisch aktualisieren.
entweder nimmste die vorgegebene zeit oder trägst selber eine ein.in sekunden !
 
@Nightwishes: Danke Dir ! Werd mir das heut Abend mal zu Gemüte bringen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!