Games: Crysis, Frontlines, Jagged Alliance 3 & mehr

PC-Spiele Crysis - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Crysis kann kommen!! Die besonderen Effekte wie zb jemanden mit einer Tonne unschädlich zu machen ist ganz nett anzuschauen und wird im Spiel sicher gut umzusetzten sein!
 
Ähm.. es gab noch NIE einen TDU Patch. Version 1.66a ist der erste Patch nach erscheinen vor 4 Monaten....
 
@xmenmatrix: danke für den hinweis, habs mal geändert.
 
Zu "Test Drive Unlimited" sag ich nur, dass der Patch der erste "offizielle" ist und NICHT, wie in der News genannt, "ein weiteres" Update! Zumal dieser Patch genau der Selbe ist, wie der 1.66A, der vor kurzem schon an die Öffentlichkeit gelangte, aber eben wohl noch nicht von ATARI freigegeben war. Im TDU-Forum liest man aber von einigen Problemen, die der Patch verursacht oder verschlimmbessert hat! Bin mal gespannt, ob da überhaupt noch mal was "fertiges" von wird!?
 
boah... wenn crysis auf meinem neuen rechner nur annähernd so gut aussieht bin ich ein glücklicher mensch :D
 
@burn77: ich auch xD. aber das wird wohl ein ewiger traum bleiben. 1.8GHz single core, 778 MB ram, 64MB shared Grafikkarte :-(. Zum kotzen !!
 
@burn77: quatsch das läuft schon, die pure grafikpower reißt dich raus ^^
 
@burn77: Ich mache mir da kiene Gedanken, hab letztens schließlich'ne Menge Geld ausgegeben für einen High-End PC, die Grafikkarte und die CPU ham eingeschlagen, also preislich, spielerich machen sie das auch. :-D
 
Ich frage mich was für System vorraussetzungen man haben muss um Crysis in Bester Qualität zocken zu können.
 
@rollyxp: Wurde doch schon veröffentlich. Core 2 Duo E6600 mit einer 8800 GTS soll angeblich - laut Crytek - ausreichen.
 
@didaa: wat echt, das hätt ich jetzt nicht gedacht, nen 6400 und ne 8800GTS hab ich nämlich *freu
 
@rollyxp: ich hoffe mal dass es auf meinem Systen noch auf niedrigen Details oder so läuft :) (AMD Athlon64 3000+, 1 GB Ram, ATI Radeon X1600 Pro)
 
@didaa: das langt nicht was du schreibst. damit kannst du crysis zwar spielen, aber nicht mit allem was crysis zu bieten hat. um alles zu sehen was im spiel geht.....c2d 6800 besser quad, vista (logisch wegen dx10), 4 gb ram und 2 nette 8800 gtx.
 
@ Sirius5: so wie didaa es sagt wurde es aber vor ner zeit veröffentlicht oO
 
@TTDSnakeBite: ich weiß das auch, aber nur in normaler auflösung, NICHTS MIT ULTRA HIGH und allem was sonst noch geht :-).
 
Für mich sieht Crysis irgendwie bis auf die andere GUI (Zoomen, Bewegungsmodus ändern, ...) fast genauso aus wie das alte Crytec. Vor allem am Anfang die Stelle mit dem Mann auf dem Steg sieht in Farcry absolut genauso aus.
 
@cafe5: jiiiiahhhhhhhhhhh genau :) rofl
 
@Sirius5:
Die Veröffentlichten Anforderungen E6600 usw... (die übrigens genau meinem
System entsprechen) sollten ausreichen für Alle Details! Lies doch selbst nach hier
bei Winfuture... Vielleicht nicht mit 16x AA und 16x AF aber es sollte mit allen Details (zumindest auf 2xAA und 4x AF) füssig laufen. Ich freu mich drauf, dank Vista!
 
@ Sirius5: Das mit den 4Gb Ram ist Blödsinn, ganz davon ab das 32Bit Betriebssysteme sowieso nur max 3GB erkennen, egal ob XP oder Vista. Und wenn es von Crysis keine spezielle 64Bit Version geben wird (welche 4GB verwalten kann) würde es auf 64Bit Systemen sogar noch langsamer laufen, da hier der 32Bit Modus quasi "emuliert" werden muss.
 
Ach hat das game jetzt DX9 support?
 
@Hate-Love: hatte es vorher doch auch, es läuft auf dx9 wurde auch darauf entwickelt. nur mit dx 10 hat man halt mehr effekte und es sieht besser aus :-)
 
@Sirius: Naja, das es besser aussieht wäre noch zu beweisen. Die Vergleichstrailer überzeugen mich bisher noch nicht so.
 
also, dis schusssounds hören sich bis jetzt aber noch nicht so ganz toll an. ich will futter für meine xfi! wenn das spiel kein eax 5.0 hat, hat es bei mir schonmal n paar punkte verloren
 
Hat es einer geschafft das Jagged Alliance 3 video anzuschauen? Weder VLC noch das CCCP haben nen Codec dafuer parat :(
 
@Falcon: KMP spielt es bei mir ab.
 
Hui, das NHL 08 wird mal wieder nen Referenztitel...*freu*
Jagged Alliance 3?! Goillllll... Fand das 2 schon der Hammer! :-P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter