Rückruf von "schmelzenden" DVD-Playern in Japan

Hardware Bei der aktuellen Wetterlage wäre es wahrscheinlich auch in Deutschland kein Wunder, wenn das eine oder andere Elektronikgerät qualmend den Geist aufgibt und einfach zerschmilzt. Zum Glück ist dies wahrscheinlich doch eher die absolute Ausnahme. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unterhaltungselektronik mit Lagerfeuerromantik ^^
 
Nur noch Marschmelos aufspießen und dann passt die Geschichte. Die Japaner lassen sich doch im Tema Unterhaltungstechnologie immer wieder was neues einfallen. Zuerst die Wii und jetzt DVD Player mit intigriertem Lagerfeuer ^^
 
@Athelstone: lol^^ und die feuerwehr singt dann noch dazu? :P
 
Für gemütliche warme Wintertage zu zweit ...
 
weil sie unter Umständen eine starke Rauchentwicklung verursachen können und in der Folge "schmelzen". ... das klingt als wenn die dvd-player wegen dem rauch schmelzen würden ... wohl eher wegen der wärme ...
 
@xerex.exe: lol stimmt, jetzt wo dus sagst :D
 
Da bekommt der Begriff eine "DVD brennen" einen ganz neuen Gesichtspunkt ! *höhö*
Wahrscheinlich wird der Player jetzt mit optionalem Feuerlöscher verkauft !
 
Da bekommt der Begriff "eine CD brennen" doch direkt ne andere Bedeutung!
 
@rallef: ... und 2 ähnliche gedanken finden wiedermal ihre doofen ...
 
@McNoise: Lag augenscheinlich so in der Luft, nun ja fast gleichzeitige Posts. Geh am besten zum Lachen in den Keller.
 
Na herzlichen Glühstrumpf. Da haben die ja ne überdimensionale Rückru an der Backe. Nicht schön, wenn man heute schon Angst haben muss, dass einem die Bude wegen nem LCD Display abfackelt.
 
Naja, eine Racuhentwicklung tritt ja nicht ohne Grund auf. Der Grund würde mich mal interessieren.
 
@mcbit: steht doch da ^^ wegen einem löhtfehler der zu einem kurzen führt
 
@mcbit: Das hat er bestimmt nicht verstanden. Naja is ja auch schon spät xD
 
@dReamcatcher: Nein, ich habs einfach überlesen. Aber aal Dich ruhig in Deiner angenommenen Überlegenheit, offensichtlich benötigt Dein durch Minderwertigkeitskomplexen geschrumpftes Selbstbewußtsein das. Nebenbei frage ich mich, wie ein Lötfehler zur Rauchentwicklung führen kann. Das würde doch bedeuten, dass ein nicht gerätetypischer hoher Strom fließt. In der Regel sollte doch eigentlich eine Feinsicherung im Gerät davor schützen, oder?
 
@mcbit: Steht ja auch da, dass dadurch ein Kurzschluss verursacht wird.
Und anscheinend gibt es genügend Geräte welche keine Sicherung verfügen, mein Satelitenreciever hat vor 2 wochen plötzlich auch angefangen Funken rauszuwerfen und das ganze Regal mit nem Lichtbogen zu beläuchten und hat sich auch ned abgeschaltet...
 
@Roidal: Eben, und das sollte eigentlich nicht sein. Kurzschluß, egl in welchem Bauteil eines Gerätes, sollte unweigerlich eine Sicherung kommen lassen.
 
@mcbit: Du bist lustig. Aber werde nicht persönlich, sonst lernst du mich richtig kenn...
 
Hallo, da liegt ihr alle aber falsch *g*
Diese Serie kam irrtümlich in den Handel und war eigentlich nur zur Benutzung durch die MI-Agenten bestimmt...
(Diese Disk samt Player wird sich in 5 Sekunden selber zerstören) wie es da immer heisst *g*
 
Na , das passt doch die Meldung . Das bis 2010 in allen Wohnungen von Hamburg Rauchmelder vorhanden sein müssen . Abgesehen von Küchen und Bädern . Dann darf ich wohl in Zukunft nur noch in der Küche rauchen ? So haben die Schornsteinfeger wieder eine neue Augabe . Die Lobby blüht .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen