Italien: Polizei macht 26 Internetbetrüger dingfest

Internet & Webdienste Den italienischen Behörden ist ein Schlag gegen international aktive Internetkriminelle gelungen. Die Polizei konnte 26 Personen verhaften, die im Zusammenhang mit breit angelegten Phishing-Versuchen stehen sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön aber nur die Spitze des Eisberges
 
@overdriverdh21: schlechten internetanschluss? oder wieso drückst du so oft ^^
 
@GokuSS4: nö nö ab und an wirds hier sehr kurz langsam, aber mein finger ist eher zu schnell^^ (Hab ADSL2+ 17.000). Bedingt kommt hinzu das mein AV scanner das Http scannt.
 
Und hier die Namen der Betrüger: Vito Corleone, Frank Corleone, Luigi Corleone, Umberto Corleone....
 
@Ken Guru: als hätte ein Corleone sowas nötig gehabt :)
 
@Ken Guru: Super Mario fehlt noch^^
 
@Priest: :-D Wo der sich wohl wieder rumtreibt! :-)
 
@Ken Guru: Ich vermiss die Panzerknacker...
 
"dingfest", "breit angelegten"... sehr professionell *g*
 
Wer seine Pizza online bestellt isses ja selbst schuld!
 
@BessenOlli: Wo bitte in der News liest du was von Pizza?
 
@BessenOlli: lustig? NEIN! ich würd beser aufpassen was du schreibst
 
@J-M-L : Die Panzerknacker sind doch aber keine Italiener.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen